James Bond - 007

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus Europa.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 25. Mai 2017, 15:38

@Charisma: Na ja. Viel zu viele Menschen setzen Charisma mit "sieht gut aus" gleich. Wobei ich Brosnan mittlerweile auch charismatisch finde, das Alter hat ihm mehr als gut getan.

@Adkins: War im Schauspielkurs auf der High School immerhin so gut, dass man ihn auf der renommierten "Webber Douglas Academy of Dramatic Art" einen Platz angeboten hat. Können Steven Seagal oder Chuck Norris nicht von sich behaupten.

Außerdem ist mir das piepegal, wer ne "grundsolide Ausbildung" in irgendwas hat. Mich interessiert nur, was ich sehe.

Aber Wurst - Adkins wird's eh nicht.

Am Ende macht Taylor Lautner den Job. :mrgreen:
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Do 25. Mai 2017, 15:52

Mit dem richtigen Regisseur könnte auch einer wie Adkins überzeugen. Daran hakt es nämlich meist, wenn man ehrlich ist.

Ist aber schon geil, dass wir wegen Spulios Fake News diskutieren, ob Adkins ein guter Bond wird. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 25. Mai 2017, 16:35

SvenT hat geschrieben:Daran hakt es nämlich meist
Auch das.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Do 25. Mai 2017, 19:14

@Julio:
Sag mal - bin ich ausgeblockt für dich/bei dir?^^
Voll oft dass ich was schreib und du kriegst es nich mit, und wir sind öfter auf der selben Schiene.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 25. Mai 2017, 20:42

dejin hat geschrieben:cool! Wusst ich nich - aber absolviert hat er sie wohl nicht^^
Nein, hat abgebrochen, aus finanziellen Gründen. War laut Ihm der absolute Tiefpunkt in seinem Leben.
dejin hat geschrieben:Was du bis jetzt von ihm gesehen hast würdest du ihn den main-cast von nem 200 Millionen Film zutrauen? Oder wenn du der Produzent wärst?
Was ich so geil find: Ihr tut so, als ob's für die Hauptrolle in einer Big-Budget-Produktion überragende darstellerische Fähigkeiten braucht. Wo wart Ihr in den letzten 30 Jahren? Vin Diesel anyone? Oder schonmal "Transformers" 1-19 gesehen? :D Und bei aller tiefen, tiefen, tiefen Liebe zu Bond: Ne irre komplexe Rolle ist das jetzt auch nicht gerade.

Aber abgesehen davon: Klar. Würde ihm auf jeden Fall ne Chance geben und ihn zumindestens mal zu Testaufnahmen einladen. Why not? Wie Sven sagt, man kann auch mit den Leuten arbeiten (Adkins bringt auch die perfekte Einstellung mit: "I'm always trying to improve my skills as an actor. I think it shows in 'El Gringo;' it shows in the new 'Universal Soldier.' You can't rest on your laurels; you've got to keep improving.").....ich bin jedenfalls definitiv nicht der Typ, der sagt: "Du bist unten und Du bleibst gefälligst unten."

Außerdem: Adkins war am Rande bemerkt nicht immer Klopperstar, sondern hat seine Karriere in diversen britischen TV-Serien angefangen - als :o SCHAUSPIELER! :o

P.S.: Bevor Du dich wunderst: Ich hab bei der Beantwortung versehentlich den falschen Button gedrückt und dabei deinen Beitrag zerschossen. Ist aber nix weggekommen (der Rest findet sich hier in den Zitaten wieder)...
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 25. Mai 2017, 20:57

In erster Linie muss Bond Brite sein. Das Kriterium wuppt Adkins natürlich. Alle weiteren Voraussetzungen erfüllt er auch, aber letztlich zählt doch ein zugkräftiger Name. Ob gerechtfertigt oder nicht ist 'ne andere Frage.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Do 25. Mai 2017, 21:31

Du musst mich nicht mit dem königlichen "Ihr" ansprechen, Hisa^^

Ich mag adkins auch, aber n Produzent von ner Milliarden franchise wie OÔ7 (ôÒ. ^^) geht so n Risiko nich ein...
Vin Diesel spielt bestimmt schlechter als adkins- das möcht ich nicht bestreiten, aber er ist halt n house-hold-name. (Und in fast & fuck schultert der Star nich den Film... Gibt's tausend co-Stars und die Autos - bei Bond ist die titelgebende Figur der One-&-only und MUSS Bond muss Der Film an sich sein...)
Ich würd mir n bretterhartes, Krav-maga-kills durchtränktes Bond-Abenteuer mit adkins aber sofort anschauen! Hell! - ich würd für van Damme in nem Bond den 3D Zuschlag zahlen! :D :D 8-)
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 25. Mai 2017, 21:43

dejin hat geschrieben:Ich mag adkins auch, aber n Produzent von ner Milliarden franchise wie OÔ7 (ôÒ. ^^) geht so n Risiko nich ein...
Sicher? Craig wurde vor Dienstauftritt noch weitaus übler runtergeputzt (farblos, langweilig blabla...) als hier Adkins. Die Vorstellung, dass Craig Bond spielt, fanden jede Menge Leute (Presse, wie Fans) lächerlich. Gab sogar Boykott-Aufrufe undwasweißichnochalles. Hass pur.

Die Produzenten haben an ihrer Wahl festgehalten.

Und heute? 8-)
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Do 25. Mai 2017, 21:51

Als Adkins in Unisol4 geheult hat, das konnte man dem schon abkaufen.
Den Bond würd' ich ihm gönnen. Und angucken.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Youri
Beiträge: 671
Registriert: Di 18. Jun 2013, 15:12

Beitrag von Youri » Do 27. Jul 2017, 15:45

Der Scheck war groß genug, Craig macht es nochmal.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag