We Are Legends

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den fernen Osten.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12662
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

We Are Legends

Beitrag von Frau Stockl » Fr 11. Dez 2020, 10:33

1.jpg
Brothers Jack (Edward Ma) and Bunny (Sing Lam) were taken in at a young age by orphanage janitor Eric (Eric Kot) and grew up in the martial arts gym run by Simo (Yuen Qiu). Bunny looks up to his older brother, who trains and competes hard to work towards going pro in MMA. Bunny, however, is more of a rash street fighter. The two brothers have a falling out over Bunny participating in underground fights to earn money. While Bunny builds a reputation for his brawling skills, Jack accumulates an impressive winning record in the amateur MMA circuit and finally gets the change for his professional debut.
Gesehen, und für gut befunden, also für ein verhasstes Sportlerdrama schon der Ritterschlag! Schon der kleine Bruder vom Unbeatable, ist nicht unter-, aber spärlich finanziert, macht dies aber mit guten Leistungen der selbst mir unbekannten jungen Darsteller und erstaunlich ordentlichen Kampfszenen wieder wett. Geschichte ist im Grunde Karate Tiger 3 – Der Kickboxer, allerdings hier auf einer 'True Story' basierend und vielleicht ein bisschen lang gestreckt, dafür ist der Gegner alles Andere als der Bösewicht, sondern bekommt nicht nur seine eigenen persönlichen Szenen ab, sondern wirkt eigentlich auch als Sympathikus per se. In den wenigen Außendrehs gibt es ordentlich Lokalkolorit, HK-Produktion von 2019, gestemmt von Bravos Pictures Limited.
Strömt auf Netflix; für die, die den Film lieber besitzen wollen, gibt es auch legal BR und DVD.
Zuletzt geändert von Frau Stockl am Fr 11. Dez 2020, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: We Are Legends

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 11. Dez 2020, 10:35

Ich sah bei Netflix die ersten 15 Minuten vor circa einem Jahr, oder so. Die waren gut, ja.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag