The Thousand Faces of Dunjia (China "Meisterwerk")

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den fernen Osten.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

The Thousand Faces of Dunjia (China "Meisterwerk")

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 30. Jan 2018, 10:05

Von Yuen Woo-Ping (Regie) und Tsui Hark (Writer)

Kommt am 27.03.18 in Kanada als Blu Ray raus

Story:
The world is on the brink of catastrophe in a chaotic age where evil demons roam. In order to keep evil at bay, a mysterious organization from the pugilist world emerges. A new constable and a young girl with a mysterious past are also drawn into this group, embarking on an incredible adventure.
http://www.blu-ray.com/movies/The-Thous ... ay/196932/

Trailer:



Gucke ich lieber meine alten 70er Jahre Old School Eastern :mrgreen:

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 30. Jan 2018, 18:42

Neue Filme kannste auch in den Diskussionsbereich stellen. Die Chance ist groß, dass sich hier ein paar User den Streifen angucken und eher über den Film als über irgend 'ne VÖ parlieren. ;) Vor allem, wenn es sich um ein erneutes Abenteuer Sylvios handelt. :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Di 30. Jan 2018, 18:45

Habe temporäre Mod-Rechte, vong Top-100 her, daher war ich mal so frei. ;)
Im Medien-Unterforum entstehen halt tatsächlich recht selten interessante Diskussionen, und für jedes Pups-Release braucht es auch keinen eigenen Thread, meine Meinung. Also was DVD/BD-Veröffentlichungen angeht. Pups-FILME bitte viel und gerne - wennst dann noch Heimkino-Release-Infos parat hast, umso besser, die sind aber hier im Kontinent-spezifischen Sub-Forum ebenso gut aufgehoben. Das Medien-Unterforum ist mehr was für allgemeine Unterhaltungen übers Sammel-Hobby und Meldungen über wirklich aufwendige, bzw. limitierte Special-Editions mit größerem Resonanz-Potential; Unboxing-Videos sind da ebenfalls gerne gesehen, und natürlich Thorsten-Hanisch-Audiokommentare. 8-)
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 30. Jan 2018, 21:35

Habe global gesucht diesmal und wenn es z.B. in der Asia Ecke einen Thread gehabt hätte, hätte ich es dort gepostet. Sonst gerne verschieben meine Herren ;)

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Di 30. Jan 2018, 21:41

Nee war schon richtig einen neuen Thread aufzumachen ... gabs ja bislang nicht.
Ging halt nur darum, daß du primär Film-Themen in den entsprechenden Kontinent-Sub-Foren erstellen solltest - gibt hier mehr Film-Freaks als Tech-Freaks, just sayin'. :-) Über zusätzliche DVD/BD-Content/Release-Infos beschwert sich natürlich keiner; die kannst einfach mit in den Post packen.
Wennst aber irgendeine Super-Duper-Limited-Special-Edition mit 500 EURO-Büste und Thorsten-Hanisch-Audiokommentar sichtest, dann natürlich gerne in den Medien-Thread. Sonst wird's nämlich unübersichtlich und spammig.
No offense. ;)
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 30. Jan 2018, 21:49

diceman hat geschrieben:Ging halt nur darum, daß du primär Film-Themen in den entsprechenden Kontinent-Sub-Foren erstellen solltest - gibt hier mehr Film-Freaks als Tech-Freaks, just sayin'.
Okay ;)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 31. Jan 2018, 02:52

Ich war nach "The forests of evil are so powerful." raus. Nach 3 Sekunden. Scheißdreck par excellence.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: The Thousand Faces of Dunjia (China "Meisterwerk")

Beitrag von Joachim Bauer » Di 10. Aug 2021, 21:21

Gesehen. Finde langsam echt Gefallen an diesem chinesischen Fantasyquatsch. Unterhaltsam allemal, mitunter durchsetzt mit albernem Schabernack, flach und wirr. Hm … passt schon.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: The Thousand Faces of Dunjia (China "Meisterwerk")

Beitrag von Bewitched240 » Di 10. Aug 2021, 21:25

Klingt wie Spulio als Film. :think:

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: The Thousand Faces of Dunjia (China "Meisterwerk")

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 11. Aug 2021, 12:42

Klingt wie Du bei Rosie im Puff.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag