Bleeding Steel

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den fernen Osten.
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 28. Feb 2018, 02:51

Wahnsinn.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2439
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Beitrag von kami » Mi 28. Feb 2018, 10:08

Nicht zu vergessen, das Raumschiff/Luftschiff im Sternzerstörer-Look. Wenn man die ganzen Zutaten so anschaut, könnte man hoffen, Jackie habe hier einen irren Actioneintopf in alter Fantasy Mission Force-Manier zusammen gekocht. Ist aber leider ungenießbar geworden. Vielleicht steht ja bald ein Zusammenschnitt der Actionszenen bei youtube drin.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 8. Mär 2018, 08:39

Frau Stockl hat geschrieben:Alles drin, weswegen man Onkel Jackie seit 40 Jahren liebt.
Ordentlich Polizeimassaker, Genickbrüche, ein abgerissener Arm, Messer in den Hals, ins offene Gehirn, ein Transvestitenkiller im rosa Straps, eine Schamanin mit Warze auf der Nase, ein Zwerg, ein anämische Kampflesbe, Menschenversuche frei Schnauze, und der grauhaarige Häuptling Knollennase im engen Bioroiden-Anzug mittendrin zwischen STAR WARS und T-FORCE. Am Ende sah er aus, als hätten sie ihm einen Schildkrötenpanzer umgeschnallt. Fehlt nur noch, daß die Hose platzt.

Dagegen ist MANHUNT ja LADY BIRD.
Ach was, PHANTOM THREAD.
Chapeau!
Lies, steak!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 8. Mär 2018, 13:04

Beschreibung klingt so nach "unbedingt angucken"?!

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 8. Mär 2018, 13:39

Das klingt nach "Schmadderszenen-in-'nem-Chan-Streifen-angucken".
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 8. Mär 2018, 20:06

Und dafür liebt man ihn seit 40 Jahren?
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 9. Mär 2018, 02:34

Sarkasmus, zum Herrn Bauer geht's dort vorn links herum.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Bleeding Steel

Beitrag von Yuki » Fr 24. Aug 2018, 02:33

Fand den übrigens... nicht schlimm-scheiße, sondern halt nur lustig-scheiße? Oder gerade weil so kaputt, ganz guckbar. Ist für den aktuellen Jackie (oder auch generell für seine ganze Karriere) jedenfalls ein Ausnahmefilm. Die erste Actionszene ist eigentlich ganz zünftig. Jackie schlittert da auch so schön in der Gegend rum. Der Plot ist 'ne Nullnummer, war aber eh klar. Film sieht halt aus wie Cosplay (aber von der teureren Sorte) und Show LO ist SUPER scheiße lol. Das Ende ist aber immerhin die chinesische Fusion von dem Finale aus WINTER SOLDIER und INFINITY WAR. Insgesamt schon scheiße, aber wenigstens bunt-scheiße und manchmal klappt die Kinnlade runter bei so viel Trash. Also BESSER als manch anderer Jackie aus der letzten Zeit. Was nicht so viel heißt lol?

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Bleeding Steel

Beitrag von Sylvio Constabel » So 18. Nov 2018, 21:23

Huch, ich bin eher bei Yuki als bei Stockl. Ich mußte tatsaechlich nur zweimal spulen, da ich gar nicht so viel staunen konnte, wie ich es tat. Die ersten beiden Drittel finde ich auch besser als ich es sollte, ich schäme mich auch, das letzte Drittel ist dann wieder mal ABSOLUTE SONDERSCHEISSE. Zu allem Überfluss wird auch noch POLICE STORYs Endlied auf Mandarin mißbraucht. Im Abspann gleich zweimal hintereinander! Travestie. :thumbdown:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bleeding Steel

Beitrag von Doctor Schnabel » So 18. Nov 2018, 21:31

Sylvio Constabel hat geschrieben:Zu allem Überfluss wird auch noch POLICE STORYs Endlied auf Mandarin mißbraucht.
Das wäre bei mir ein Pluspunkt

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag