Ip Man 4

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den fernen Osten.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Ip Man 4

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 30. Sep 2016, 22:00

Confirmed.

Wilson Yip dirigiert auch wieder.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Sa 1. Okt 2016, 01:18

Das heißt, Yip Man fuchtelt nicht mehr mit Schmetterlingsschwertern, sondern mit Gehstöcken herum? :twisted:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31766
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 1. Okt 2016, 04:44

Na ja, fit ist Yen ja noch. Das Hauptproblem wird wieder eine annehmbare Geschichte sein.
Abwarten und auf Holzdummys dreschen.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Sa 1. Okt 2016, 10:34

Donnie Yen ist nicht das Problem. Die Figur Yip Man müsste im vierten Teil dann deutlich über 60 sein, wenn man dem bisherigen Vorgehen weiter folgt. Und klar, was will man Neues erzählen? Damit hat man ja schon im dritten Teil seine Probleme gehabt.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31766
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 18. Mai 2017, 07:26

Despite publicly stating that Ip Man 3 was his last Ip Man sequel, martial arts superstar Donnie Yen (Kung Fu Jungle) never ruled out the idea of revisiting the Ip Man character for a fourth time – but considering Ip Man 3 had somewhat of a swan song-feel to it, fans dismissed the possibility.

Additionally, Yen’s increasing popularity and demand in Hollywood with the recently released Star Wars: Rogue One and xXx: Return of Xander Cage raised the question: Why would Yen backpedal to the Ip Man role again, especially if Ip Man 3 was a perfect closing chapter?

Then in September of 2017, nearly a year after the release of the last Ip Man 3, Yen had this to say: “I want to share this very excited news with you all, my good friend Wilson Yip, who had directed all of my last three Ip Man series, tonight, we have decided to reunite and continue to make our next project together, Ip Man 4! Yes, I-P-M-A-N part 4!”

On March 19th, Yen (via FB) shared the news that production for Ip Man 4 begins in 2018: “Some prefer to call me the IP MAN. Filming begins 2018, I am back!” Yen is also toying with the idea of Tony Jaa (SPL 2) being his next opponent in Ip Man 4 (via HK01).

There was a rumor going around that Jackie Chan would be co-starring with Donnie Yen in Ip Man 4. Turns out, it was false. According to HK Top 10, producer Raymond Wong Pak Ming denied the rumor, but stated the film has already started preparation.

We’ll keep you posted as we learn more about Ip Man 4. In the meantime, Yen can next be seen in Wong Jing’s Chasing the Dragon (aka King of Drug Dealers), where he’s taking on the role of real-life gangster Ng Sek-ho (aka Crippled Ho). And there’s also a Ip Man spin-off in the works, titled Cheung Tin-chi, with breakout star Max Zhang reprising his character from Ip Man 3 (rumors suggest that Yen may have a cameo as Ip Man).

Updates: Donnie Yen told OD (via JS ) that Ip Man 4 should start shooting in March 2018. “Director Wilson Yip is getting the script together right now,” said Donnie. “Production should start in March of next year, because that’s when we all have time in our schedules. I’ve saved that slot for Ip Man 4 already.”
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 18. Mai 2017, 13:43

Na, super. Dann hätte ich mir den Kauf des 3er Boxsets sparen können. Und zu welchem Zeitpunkt soll das dann spielen: Yip Man verhaut die bösen Buben mit seinem Gehstock?
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Do 18. Mai 2017, 16:43

Du bist dir nicht zu schade nen alten (eigenen!) Gag nochmal zu wiederholen^^
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 18. Mai 2017, 18:20

Ich hab schon genug Postings aufm Konto, dass ich mich nun wahrlich nicht mehr an jedes (sinnentleerte) Geschreibsel von mir erinnern kann. Außerdem hat der Spruch offensichtlich nicht an Aktualität eingebüßt. ;)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Do 18. Mai 2017, 22:35

Fair enough :)
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Mo 26. Mär 2018, 18:57

Wird sicher geschaut, aber erwarte nicht mehr viel. Die Qualität nach Teil 1 liess von Film zu Film ab...

Antworten