Der offizielle Sho-Kosugi-Thread

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den fernen Osten.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » So 4. Sep 2016, 14:46

RAGE OF HONOR wieder gesehen. Kochs BD ist exzellent. Schön viel Grain, toller Sound. Der Film macht nach wie vor Spaß! Ich wollte immer spulen, weil ich weg mußte, konnte ich aber nicht. Also spulfrei geschaut. Schöne, echte Explosionen, fetzige Kaempfe und Kosugi. Was will man mehr? 8-)
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 4. Okt 2016, 22:57

Sylvio Constabel hat geschrieben: BLACK EAGLE - nich so dolle, irgendwie okay
Wieder gesehen und aufgefrischt. Der ist schon zum Piepen und eigentlich gar nicht so beschissen, wie er sein müßte. Kann man einem Film böse sein, in dem Kosugi von einem Paragleiter mitten in den Ozean springt, zu einem Jetwrack hinabtaucht und an Raketen rumschraubt? Ohne Sauerstoff natürlich. Ninja, und so. EBENT!
Auch van Damme haut einige gute Kicks raus und lustigerweise sprechen beide so Englisch, wie Google den Dialog übersetzen würde. :mrgreen:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 5. Okt 2016, 08:25

Find den auch recht heiter!

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 5. Okt 2016, 15:24

Huch. Wer haette das denn gedacht? :shock:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Der offizielle Sho-Kosugi-Thread

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 5. Mai 2020, 09:19

NINJA ASSASSIN gesehen. Zweitsichtung nach der damaligen Pressevorführung, die auf DEUTSCH war! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich das hasste, und den Film gleich mit. Aber halt! Das ist ja Troma mit Ninjas! :lol:
Das ganze Rumgesaue ist zwar - natuerlich - CGI-verseucht, aber auch gute, alte Blutsuppeneffekte mischen sich dazwischen. Dazu gibt's einen Oberninja, der hot as fuck ist, und auch noch singen kann.
"He looks like he belongs in a boyband". Blick. "He couldn't have heard this, could he?!" :mrgreen:
Kosugi macht als sadistischer Clanopa auch 'ne gute Figur, und wenn Studio Babelsberg einen japanischen Berg doubelt, muß man auch um 4 Uhr nachts fiepen. :D
Berlin als Location ist latuernich auch herzallerliebst.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12664
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Der offizielle Sho-Kosugi-Thread

Beitrag von Frau Stockl » Di 5. Mai 2020, 10:13

Ich habe den Hass noch nie verstanden.
Das war eine regelrechte Schlammschlacht, als der Film 2009 rauskam.
Der Film ist mitunter fantastisch gedreht und wird nicht langweilig, und Herr Rain flennt auch nur einmal zu viel. Daneben gibt's fette Ballereien, einen Superkampf zwischen Rain und allen Anderen und natuerlich das geile Finale aufm Dach der Welt.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Der offizielle Sho-Kosugi-Thread

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 5. Mai 2020, 11:00

Frau Stockl hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 10:13
... und natuerlich das geile Finale aufm Dach der Welt.
Jeder liebt Berlin. Klar. :clap:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Der offizielle Sho-Kosugi-Thread

Beitrag von Julio Sacchi » Di 5. Mai 2020, 11:28

Megablutrünstiges Gehaue, das gleich zu Anfang in der Tat erstaunlich splattrig daherkommt, mit seinen CGI-Blutfontänen aber ganz schnell einfach nur noch zu langweilen beginnt. Hanebüchene Stories ist man von alten Ninja-Streifen ja gewöhnt, aber die unfaßbar blasse Naomie Harris als Europol-Agentin auf der Jagd nach Schwertschwingern haut die Wurst vom Teller. Zu Berlin fällt auch keinem was ein. Mittig kommt es zu einer durchaus inspirierten Actionszene im Kreisverkehr um die Siegessäule, aber danach wirds auch schon wieder unsagbar dull. Skip it.

AKA Müll

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12058
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Der offizielle Sho-Kosugi-Thread

Beitrag von Joachim Bauer » Di 5. Mai 2020, 13:10

Habe den Streifen bereits zweimal gesehen (finde den ganz in Ordnung), aber dass der in Berlin spielen soll, habe ich schon glatt wieder vergessen. Wahrscheinlich kommt bei jedem Anschauen dieselbe Verwunderung bei mir: "Ach, das ist ja Berlin?! :shock: Is ja 'n Ding!"
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag