Gareth Evans

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den fernen Osten.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 11. Jul 2014, 15:18

Bei Evans hat mich meine sonst absolut brillante Menschenkenntnis in Stich gelassen: Hatte einen nerdigen Vollpfosten à la Eli Roth erwartet, hab einen wirklich sehr freundlichen, wohlüberlegten, auskunftfreudigen und ambitionierten Künstler bekommen.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 15. Aug 2017, 00:15

Find Merantau übrigens ziemlich in Ordnung. Der ist nur am Anfang lahm und geht dann eigentlich in die Vollen, zwischen durch ein paar Sentimentalitäten, aber nichts Überlanges. Die Kämpfe sind nie richtig geil, aber durchgehend ordentlich. Die Bösewichter sind halt lächerlich, aber dafür kriegen die nochmal extra auf die Fresse halt. 6 von 10 xD.

Finde the Raid - der zwar von vorne bis hinten knallt und das auch MEHR - nur geringfügig besser tatsächlich, weil mir da halt Anderes nicht so gut gefällt.

Finde the Raid II schlechter. Der ist mir halt aber eh viel zu drüber. Vielleicht irgendwann mal bei ner Zweitsichtung, dann zündet der, aber erstmal für mich Evans schlechtester.

Hab aber noch gesehen, es gibt da diesen Debütfilm. So ein Horrordingens. Kenne ich nicht. Komm ich nicht ran gerade xD.

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2444
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Beitrag von kami » Do 17. Aug 2017, 16:11

Merantau gefällt mir besser als der erste Raid, sympathischer Held, klassische und ganz gut funktionierende Geschichte und Action, die sich vom eher harmlosen ersten Fight aufwärts stetig steigert.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 14. Mär 2018, 13:40

Merantau = geil

The Raid 1 und 2 = sehr geil

Bitte mehr davon!

V/H/S/2 = Wackelkamera Film = 1 schauen und vergessen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag