The White Storm

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den fernen Osten.
Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Mo 28. Jul 2014, 09:05

Feines Filmchen. Benny Chan und Action passt meistens. Geht ganz gut zur Sache, Story ist auch okay, Darsteller topp.
BD wird sicherlich noch geholt.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 28. Jul 2014, 09:13

Sylvio Constabel hat geschrieben:Selbst schuld. Die Blu-ray sieht toll aus, und ich WEISS, daß die Hexe die abspielen kann.
Dafür muss er sie erst mal haben, Du Nase. Kann ja auch nicht ahnen, dass Universe sich qualitativ 15 Jahre zurückversetzt. Das ist die Schuld des DVD-Publishers und nicht meine.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31735
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 29. Jul 2014, 11:50

Also bitte, die (auch überteuerte) BD kostet drei Pfennig fuffzich mehr als die überteuerte DVD aus der ehemaligen Kronkolonie.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 29. Jul 2014, 12:40

Pass mal auf, Du Klugscheißer. Erstens kann ich die HK-BD nicht abspielen und zweitens ist der geringe Preisunterschied zwischen den Formaten erst recht kein Grund, so eine schlechte DVD auf den Markt zu werfen. Das Ausgangsmaterial müsste doch mehr oder weniger dasselbe sein, nur unterschieden halt in der Auflösung.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 29. Jul 2014, 12:41

Die DVD ist echt Grütze. Schlimm.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 29. Jul 2014, 12:45

Trotzdem hast Du erkannt, dass mit tollen Bildern verschwenderisch um sich geworfen wird?! Da biste mit Deinem Röhrenfernseher wahrscheinlich im Vorteil. ;)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31735
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 30. Jul 2014, 05:39

Bei der DVD biste mit 'ner Röhre mit Sicherheit im Vorteil. Und außerdem wird das schon seit längerem so praktiziert, daß DVDs künstlich schlecht gehalten werden, um die BD zu pushen. Nur bei neueren Filmen wohlgemerkt. Paßt Dir nicht? Schreib doch Universe mal 'nen Brief. :mrgreen:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 30. Jul 2014, 09:25

Sylvio Constabel hat geschrieben:Bei der DVD biste mit 'ner Röhre mit Sicherheit im Vorteil.
Definitiv!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Di 9. Sep 2014, 13:08

Gesehen.
Julio wird langsam mein go-to-guy bei asiafilmen :D Nach "The suspect" gleich der nächste Treffer.
Übermelodramatisches Actionkino, das sich mit dicken Eiern keine Sekunde schämt seine Seifen-Opern-Storywendungen in elegische Bilder zu kleiden und im ganz großen Drama zu baden.
Darsteller und Action top, aber vom vermeitlichen Vorbild noch ne Teehausschießerei entfernt.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Fr 19. Dez 2014, 14:41

Gesehen. Gelangweilt. Action passabel, aber unglaublich hässlich photographiert und farbkorrigiert (ist wirklich so, wer was anderes sagt, sollte mal zum Optiker). Die Amazing-Grace-Einlage übrigens schwulstiger als jeder Musicalkitsch der gesamten Kinogeschichte. #hypocrisy

Bei Asientipps von Julio gilt ab sofort Alarmstufe Rot.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag