Badges of Fury

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den fernen Osten.
Antworten
Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Fr 22. Dez 2017, 02:50

Auch gesehen. Kann man schon spulen (hab ich nicht gemacht lool). Oder halt am Besten seinlassen. Ist schon richtig dumm, kaum ein Witz zündet, einfach zu albern, Plot sowieso für die Sackgasse, Darsteller eigentlich eher egal, Computereffekte für die Katz, bei der Fahrradszene musste ich immerhin kurz grinsen, das war's aber auch irgendwie :mrgreen: ! Lieber nochmal Kung Fu Hustle.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 3. Feb 2018, 22:41

Hat mir gut gefallen. Mochte den Mix aus Action und Komödie. Der Humor und das Agieren von Wen Zhang hat mich an Stephen Chow und dessen 90er Jahre Filme erinnert.

Die Action ist zwar drahtseillastig, aber Corey Yuen verstand diese sehenswert umzusetzen. Mit Jet Li hat er ja oft genug zusammengearbeitet. Auch die Gastauftritte von vielen bekannten Gesichtern wie Leung-Kar Yan, Bruce Leung, Wu Jing, Fung Hak On, Stephen Fung oder Lam Suet brachten Pluspunkte.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Sa 3. Feb 2018, 23:23

Irgendwie findet sich immer einer, der den letzten Rotz hochjubelt (sonst häufiger Sylvios Aufgabe). Der Streifen hier ist wirklich nah dran am Eimer Pisse.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 3. Feb 2018, 23:27

Ich glaube Sylvio findet den hier auch scheisse :mrgreen:
Zuletzt geändert von Doctor Schnabel am Sa 3. Feb 2018, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Sa 3. Feb 2018, 23:34

Dir ist schon klar, dass Du auf Seite 4 des Threads bist? Kann man natürlich nachlesen, wie Sylvio den findet. :P

Rutschst Du beim Antworten immer mit der Maus ab und landest dadurch auf den Quote-Button?
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12630
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » Sa 3. Feb 2018, 23:35

Ich wiederhole:
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 3. Feb 2018, 23:36

Sylvio hat den schon in einem anderen Forum "abgefeiert" ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag