Category III-Evergreens für die ganze Familie

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den fernen Osten.
Antworten
Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1734
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Beitrag von Zhang Liao » Sa 14. Apr 2018, 15:14

Ach ja, stimmt.

Der Film wurde ja auch mal in einer vollständig ungekürzten Fassung veröffentlicht, die noch etwas länger als die Ocean Shores Version ist.

Na ja, sollte ich zufällig mal über das Tape stolpern, wäre ein Kauf eine Überlegung wert. Ansonsten sollte die Ocean Shores VCD aber ausreichen.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 14. Apr 2018, 19:01

Habe das VHS zu Hause. Film mag ich auch - auch abgesehen von den Schmuddelszenen ein guter Film.

Billy Chows Kampf gegen die komplette nackte Sophia Crawford ist schon ziemlich amüsant :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1734
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Beitrag von Zhang Liao » Sa 14. Apr 2018, 20:23

Na, dann weißt du ja, was du mir vererben kannst. :)

Wobei: Wenn du weiter so elendig gesund lebst, kannst du vermutlich eher meine Sammlung abstauben. :mrgreen:

Wird deshalb Zeit, dass der Stresspegel im Pflegedienst mal deutlich angehoben wird. :twisted:

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » So 15. Apr 2018, 07:46

Zhang Liao hat geschrieben:Wird deshalb Zeit, dass der Stresspegel im Pflegedienst mal deutlich angehoben wird.
Noch stressiger als jetzt ist z.T. schon fast nicht möglich... :evil: :x Und schlechte Bedingungen.

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1734
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Beitrag von Zhang Liao » So 15. Apr 2018, 14:05

Ach, sind die Arbeitsbedingungen bei euch auch so schlecht wie bei uns? Dachte, dort wäre es etwas besser.
Was eigentlich auch nicht schwierig wäre, wenn man sich die Situation in Deutschland anschaut.

Na ja, immerhin bekommt ihr glaub ich in der Schweiz ein besseres Gehalt. In Deutschland hat der Pflegedienst ja schon lange den Ruf weg 'stressige Arbeitszeiten bei schlechter Bezahlung'.

Hätte ich also doch noch eine Chance auf die VHS... :D
Und könnte sogar wieder mit dem Rauchen anfangen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31734
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » So 15. Apr 2018, 14:27

... dann spreche ich nicht mehr mit Dir. Also sieh zu, das ist die Gelegenheit.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » So 15. Apr 2018, 17:16

Zhang Liao:

Wird in der Schweiz auch schlecher und schlechter. Wenn ich mit vor 10 Jahren Vergleiche sind das schon jetzt Welten. Sparmassnahmen und Politik - halt auch von Kanton zu Kanton unterschiedlih aber in Bern ist es im Gesundheitswesen nicht mehr gemütlich - egal ob Spitex, Spital oder Pflegeheim. Unqualifiziertes Personal, zu wenig Personal, massive Überzeiten welche man nicht kompensieren kann und ja, wie haben höheren Lohn als in Deutschland, aber hier ist auch alles andere deutlich teurer als bei euch also gleicht sich das wieder aus ;)

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1734
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Beitrag von Zhang Liao » Mo 16. Apr 2018, 16:33

Sylvio Constabel hat geschrieben:... dann spreche ich nicht mehr mit Dir. Also sieh zu, das ist die Gelegenheit.
Meine Güte, das ist ja ein fast schon unverschämt unmoralisches Angebot. :mrgreen:

Da erscheint das Lebensende in der Eisernen Lunge ja doch durchaus annehmbar. :twisted:

Andererseits würde das aber bedeuten, dass ich höchstwahrscheinlich mit Sicherheit vor dir abdanke.
Ich weiß nicht, ob mir das gefallen soll. :mrgreen:
Plaudern wird lieber weiter. 8-)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31734
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 17. Apr 2018, 05:20

Jut.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2439
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Beitrag von kami » Di 17. Apr 2018, 21:39

Es ist geradezu unsittlich, in einem CatIII-Thread über solch relevanten Sachen zu diskutieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag