The Lust of Angels

Neuigkeiten und Diskussionen zu Filmen aus den fernen Osten.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26979
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

The Lust of Angels

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 30. Okt 2014, 19:56

Saori, a school girl, is molested on the notorious "molester train" of the Hanagawa line and rescued by another school girl who witnesses the act. The girl who rescues her turned out to be a new student of Yamashiro Gakuen high school, which Saori also attends. The mysterious new student Yuriko, is rumoured to be a "parent killer". Yuriko then leads Saori and her friends to hunt molesters on the Hanagawa line.

An incident in the past influenced Yuriko to absolutely distrust men, however Saori observes the world in a much more calm fashion, though she has a secret that only she keeps to herself.
Confronting their own desires, they go out of control. After a shocking encounter and separation between the two high school girls, their desires never to meet and reconcile, like train tracks never to cross. Those desires lead to a horrific end.
Regiedebüt. Wird von Third Window im Rahmen ihrer "New Directors from Japan"-Compilation veröffentlicht.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Do 30. Okt 2014, 22:17

Third Windows unterstützte ich schon aus Prinzip. Wenn nichts Grobes dagegen spricht, werd ich den holen.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31772
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 31. Okt 2014, 02:08

Diese Art Filme kosten drei Pfennig fuffzich in der Herstellung und sehen dann auch so aus. Nee, bin zu alt für solchen Quatsch. Dice to the rescue ...
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Fr 31. Okt 2014, 08:56

Himmel hilf!

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 31. Okt 2014, 09:13

Da geb ich dem Sylvio recht. Sieht aus wie mit dem Handy gedreht. Trailer auch sehr lame.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26979
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 31. Okt 2014, 09:14

@Sylvio: Mit dem "New Directors from Japan"-Projekt werden ausgewählte Jungregisseure gefördert - heißt also, dass man jeden, der nicht auf 200 Millionen-Dollar-Budgets zugreifen kann (wie dein heißgeliebter Für-den-Quatsch-wirste-wohl-niemals-zu-alt-Regisseur Michael Bay), ignorieren sollte?
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31772
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 31. Okt 2014, 14:43

Jup.

----- Fr 31. Okt 2014, 16:48 -----

http://shanghaiist.com/2014/10/31/watch ... rs_fre.php

8-) 8-) 8-)
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag