LOL: Last One Laughing (Prime)

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: LOL: Last One Laughing (Prime)

Beitrag von Nahaufnahme » Mo 18. Dez 2023, 16:00

Ich wage da auch keinen weiteren Versuch. Mir war das zu sehr wie "wir machen auf Kindergeburtstagstimmung", aber eben solche wo die Eltern Kinder einladen, die ich nicht dabei haben wollte und bei denen ich nur damit beschäftigt war, mein Gesicht nicht zu verziehen - was für meine Brüder sehr komisch war, aber für mich pures Leiden. Also klares Nein.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12058
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: LOL: Last One Laughing (Prime)

Beitrag von Joachim Bauer » Di 26. Dez 2023, 14:45

Ich find das soweit okay. Die erste Staffel wirkte eher noch wie 'n Versuch, gegen Ende wurde es dröge. Wie man diesen Teddy Wieauchimmer nur ansatzweise lustig finden kann, erschließt sich mir nicht.

Die zweite war deutlich besser. Die Anwesenden schienen besser vorbereitet und wirkten so, als wüssten sie mehr mit dem Format anzufangen. Die vierte Staffel hatte einige richtig lustige Szenen, das war phasenweise klasse. Die dritte kenne ich noch nicht. Für 'ne deutsche Produktion finde ich das insgesamt ganz ordentlich, Herbig als Moderator nervt aber zu oft.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag