Homeland

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Homeland

Beitrag von Dodger » Do 9. Aug 2012, 02:00

Collider-Interview mit den Showrunnern Howard Gordon und Alex Gansa, das sich vornehmlich um die anstehende zweite Season dreht.

Fand Staffel 1 zwar nicht fehlerfrei, aber doch unerwartet effektiv. Und auch, wenn ich bis dato immer noch kein Fan von Claire Danes bin: Das war schon 'ne absolute Gala-Vorstellung von ihr. Bin gespannt, wie speziell diese Figur weiterentwickelt wird.

Spots gibt's auch schon ein paar:
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Munin
Beiträge: 2147
Registriert: Do 10. Mai 2012, 06:42

Beitrag von Munin » Do 9. Aug 2012, 11:24

War bis zur letzten Episode mit das Beste, was ich dieses Jahr sah, aber im Finale ist dann SO viel schiefgegangen, dass ich mir nun große Sorgen um die nächste Staffel mache...

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Sa 18. Aug 2012, 02:28

Wirklich SEHR schöner Trailer zu Season 2:
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Munin
Beiträge: 2147
Registriert: Do 10. Mai 2012, 06:42

Beitrag von Munin » Sa 18. Aug 2012, 02:48

Wahnsinnig gut. :shock:

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Di 25. Sep 2012, 03:05

Dabei in Season Zwei: F. Murray Abraham als CIA Operative - man munkelt, sowas wie Sauls Mentor.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12566
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » Mi 26. Sep 2012, 09:34

Ich habe die ersten 4 Folgen gesehen. Das war erfrischend gut, aber das ist mir jetzt schon fast auserzählt.
Kann man die Originalserie irgendwo sichten ?

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Fr 28. Sep 2012, 10:53

HOMELAND-Darsteller Mandy Patinkin lästert im 'New York Magazine' über eine andere Serie, in der er spielte:
"Den größten öffentlichen Fehler, den ich je gemacht habe, war an «Criminal Minds» überhaupt mitzuwirken." Dies sagt Mandy Patinkin, früherer Darsteller des Profilers Jason Gideon (Foto), heute über sein damaliges Engagement bei «Criminal Minds». Nach zwei Staffeln stieg Patikin 2007 aus dem Format aus.

(...) "Ich dachte, dass die Serie etwas ganz anderes sein würde. Ich habe nie daran gedacht, dass sie all diese Frauen jede Nacht ermorden und vergewaltigen würden, jede Woche, jedes Jahr." Die Drehbücher und das Konzept der Serie seien "sehr destruktiv für meine Seele" gewesen, so Patinkin.

(...) Heute ist der Schauspieler glücklich bei der Serie «Homeland»(...). Zwar habe dieses Format auch Gewaltszenen, die Botschaft sei jedoch eine ganz andere: "Eine Show wie «Homeland» ist ein Antidot. Sie fragt danach, warum es in erster Linie überhaupt Gewalt geben muss."
Müsste er das bei CRIMINAL MINDS nicht spätestens mit dem zweiten Drehbuch gemerkt haben, was für ein Schrott das ist? :?

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 28. Sep 2012, 11:33

Hab ich das nicht hier schon mal verlinkt?

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Fr 28. Sep 2012, 12:15

Ich kann mich nicht erinnern, aber das soll nichts heißen :yuki:... :D

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Fr 28. Sep 2012, 15:12

Ne, sowas merk ich mir nicht :| . :mrgreen:

Antworten