General Commander

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

General Commander

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 15. Feb 2018, 19:31


Mit Steven Seagal.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Fr 16. Feb 2018, 12:17

:shock: Oh mein Gott. Was soll das und wer sind die Nasen die da sonst vorgestellt werden?
Bei der blonden Russin musste der fette Schlinkel wieder grinsen :D
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: General Commander

Beitrag von Frau Stockl » Di 2. Apr 2019, 23:56

Das kann glaube aus dem Bereich Fernsehen raus.

2.jpg
1.jpg
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Re: General Commander

Beitrag von dejin » Mi 3. Apr 2019, 10:12

Ich find aufm Poster fehlen irgendwie Leute, die Waffen halten.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: General Commander

Beitrag von JimmyPage » So 8. Mär 2020, 12:14

Kann jetzt wirklich mal aus dem TV-Bereich raus.
Gesehen. Ein Satz von Stevie sagt eigentlich alles zu diesem Werk "Der Whisky ist Scheiße. Aber besser als nichts!". So ist es ja auch mit uns Fans von Seagal :lolno: Man guckt sich auch jede Scheiße an.
Also die Serie hätte ich mir angeguckt. Die Settings sind toll gefilmt und Seagal hat hier (mit leicht grau angefärbten Mösenbart und Haaren) wieder mehr Bock. Seine zwei Fights sehen gut aus, sind herrlich brutal :shock: (der Italiener wird direkt zu San Daniele Schinken verarbeitet) und er lächelt bzw. läuft sogar :shock: :mrgreen:. Ach, eine Tür wird auch noch auf eine Art von ihm geöffnet, da hätte Bud Spencer vor Freuden frohlockt. Der Rest ist nicht zusammenpassendes 85 minütiges Stückwerk, das mit einigen bekloppten Bildspielereien überhaupt auf seine Lauflänge kommt. Wer oder was der General Commander sein soll wird auch nie erklärt. Stevie ist es hier anscheinend nicht, denn er ist Chef einer CIA-Eingreiftruppe. Diese Truppe (bestehend aus hotten Mädels und ebensolchen Hässlons) macht sich, nachdem einer von ihnen bei einem Einsatz stirbt ( :o Alle sind völlig entsetzt, welch Überraschung bei dem Job) selbstständig. Ziel hierbei: Rache für den Tod des Kameraden. Das nötige Geld kommt dabei von einer blonden Russin die völlig geil auf Don Fatsone zu sein scheint. Nachdem der Dialog der beiden überhaupt keinen Sinn hat parliert Stevie in feinstem russisch ein paar Wörter und die Russin ist völlig seins :crazy: So holt man dann gemeinsam das Team vom Flughafen ab und landet in einer Art Musikvideo in dem die Mädels überaus sexy gekleidet wurden. Don Geilo lächelt sich seins bei diesem Anblick und der überaus wirre Auftrag kann beginnen. Langweilig wird es aber nie, dafür kommen sehr viele Protagonisten aus allen Teilen der Welt zusammen: Ein CIA-Mann aus New York, irgendein Mittelsmann aus Marbella, eine Chefin der CIA die das Team immer wieder zum Verbleib Seagals interviewt (auch er wird anfangs befragt :crazy: bevor dann die Handlung zwei Wochen in die Vergangenheit springt), ein Pfarrer, eine misshandelte Frau (die nie wieder auftaucht), die Familie einer der Agentinnen und zum Schluss noch ein wild um sich ballernder Helikopter. Wildes Potpourri für Allesglotzer. 3/10 Mösenbärten
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: General Commander

Beitrag von Sylvio Constabel » So 8. Mär 2020, 15:00

Toll geschrieben. :lol:
Aber eben doch nur Scheiße ohne Nuss.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: General Commander

Beitrag von Julio Sacchi » So 8. Mär 2020, 16:27

Sehr lustig!
Guck aber selbst ich nicht.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: General Commander

Beitrag von JimmyPage » So 8. Mär 2020, 17:45

Grazie :angel:

Für 0.99 Centronen musste ich zugreifen :lolno:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: General Commander

Beitrag von Yuki » Mo 28. Sep 2020, 16:52

Auch mal gesehen. Würde sagen, ist der 3. schlechteste Seagal-Film :lol: ! Das die Story keinen Sinn macht, ist mir garnicht aufgefallen btw. Mir hat das "Kollege/Buddy stirbt -> Team lässt sich nicht absetzen -> Jagd auf Organhändler geht weiter" quasi gereicht - zum Verständnis, nicht zum Vergüngen :D.

Die Serie hätte ich auch geguckt, hab ja selbst TRUE JUSTICE durch. Wäre aber bestimmt nochmal blöder gewesen als TRUE JUSTICE.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag