King Of Queens

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

King Of Queens

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 2. Feb 2018, 19:32

Mach gerade n Rewatch.

Gefällt mir nicht mehr so gut wie früher, vor allem Kevin James nervt. Und kurioserweise ist ausgerechnet die Hauptfigur auch die unsympathischste.

Gigantisch gut aber Jerry Stiller als Arthur Spooner, der seine ganze eigene Show innerhalb der Show absolviert und dank tollem Schauspiel und viel Witz die Serie dann doch zum Leuchten bringt.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Fr 2. Feb 2018, 19:41

:shock: Mach auch gerade ein Rewatch. Finde das die Serie nichts an ihrem Flair verloren hat. Aber du hast schon recht, die Figur von James ist schon ein ziemlicher Arsch. Jerry Stiller Und Remini sind pures Gold. Aber auch die Nebenfiguren tragen ihren Teil bei. Staffel 4 bisheriges Highlight. Interessant bei der Serie finde ich wie jeweils die Schwestern verloren gegangen sind.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Fr 2. Feb 2018, 19:42

Fand die Serie schon immer Dreck.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Fr 2. Feb 2018, 20:43

Bleib auch dabei, Jerry Stiller ist ganz okay, Rest find ich eher miese. Kann aber natürlich sein, das es ein bißchen besser ist als BIG BANG TRASHORY! :twisted: :twisted: :twisted: Oder umgekehrt :mrgreen: !

Larry (CURB) hatte 'ne neue Staffel. Die war toll. Guckt lieber das.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » Fr 2. Feb 2018, 21:07

Zu Studentenzeiten geliebt.
Das gibt's nur einmal.
Das kommt nicht wieder.
Rewatch laß ich lieber.
Hab Staffel 1 und 2 physisch daheim.

Neuauflage KEVIN CAN WAIT hat mittlerweile auch verschissen.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mo 5. Feb 2018, 09:14

Bin jetzt bei Staffel fünf. Die Geschichten kommen direkt aus dem Leben und man findet sich immer wieder selbst in den Figuren. Bleibt erste Klasse.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 5. Feb 2018, 12:40

JimmyPage hat geschrieben: ... und man findet sich immer wieder selbst in den Figuren ...
Wieso? Gucken die auch alten Omas mit Haube im Fernsehen zu?
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mo 5. Feb 2018, 15:26

Ich krieg schon Hirnsausen von deinem Quatsch :lol:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2439
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Beitrag von kami » Mi 7. Feb 2018, 21:26

Habs früher auch geliebt, die letzten Wochen immer mal wieder ne Folge bei Prime geschaut, und bin nun geheilt. Ist halt ne richtige Prollserie, nicht nur anti-intellektuell, sondern fast schon anti-intelligent. Manche Situation wirkt in der Tat ziemlich authentisch, stößt mir aber dennoch unangenehm auf. Fühle mich in dem Umfeld einfach nicht wohl. Dennoch gar nicht schlecht, aber nicht mehr mein Ding.

Benutzeravatar
jstckr
Beiträge: 41
Registriert: Di 6. Nov 2012, 10:11

Beitrag von jstckr » Di 20. Feb 2018, 16:48

Der Serie gewordene Dad Bod ist das. Als Kind/Teenager haeufig geguckt, aber was macht man nicht alles falsch, wenn man noch jung ist.

Das einzig Positive ist, dass Jerry Stiller hier Freilauf kriegt mit der Figur, die sie ihm in Seinfeld geschrieben haben, aber viel reisst das auch nicht raus.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag