The Mist

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Jaan
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Jaan » Sa 24. Jun 2017, 13:32

Billo-Musik, Billo-CGI, unfreiwillig komische Monster, plotmäßig Wassertreten ohne Ende. Dieser Mist ist kein Must.
If you're in a war, instead of throwing a hand grenade at the enemy, throw one of those small pumpkins. Maybe it'll make everyone think how stupid war is, and while they are thinking, you can throw a real grenade at them.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12561
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » Sa 24. Jun 2017, 13:37

Vorfreude de luxe.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Sa 24. Jun 2017, 13:45

Frau Trashl

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12561
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » Do 3. Aug 2017, 23:24

Fand Folge 1 eigentlich recht gut.
Rufus* haut schon mal deftig den Knüppel zwischen die Beine.
Die Szenen im Nebel sind recht gescheit gelöst.
Und bei dem anderen Storyvorlauf hab ich mich erst in der falschen Sendung geglaubt.
THE KILLING für Arme oder so.

Vorlage ist mir unbekannt und Film lange her.
:arrow:
Im Vergleich zu UNDER THE DOME ist das Meiste bis jetzt eigentlich Gold.

*Der Buddy vom Bingo.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: The Mist

Beitrag von Sylvio Constabel » So 22. Aug 2021, 20:23

Cool. Seit heute bei Netflix.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: The Mist

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 13. Sep 2021, 09:56

An zwei Nächten durchgeschaut. Ich finde die Serie richtig gut! Die Szenen im Nebel sind angenehm atmosphärisch, die Geschichten "drumherum" haben teilweise echt Schmackes und splattern mitunter ganz ordentlich! Meine Fresse. :shock:
Was ich nicht mag sind die beiden Hauptdarstellerinnen (Mutter und Tochter), die wahrscheinlich irgendwelche Models sind, aber deren Fressen und Handlungen mich wirklich ankotzten und auch der andere Spacko (der Satansanbeter) ist wirklich die häßlichste Fresse, die ich in den letzten paar Jahren gesehen habe! Da war es schwer nicht zu kotzen, wenn man schon wieder mit Lebensmittelvergiftung flach lag.

Alle Stränge fügen sich gegen Ende zusammen, lassen aber natürlich immer noch genügend Freiraum für die 2. Staffel, die ja leider nie kam. Es war wirklich spannend und ich will wirklich wissen, wie es weiterginge, denn die Monster waren ja nur Mittel zum Zweck, interessant ist, wer das alles kreiert hat und warum. Genau darauf wurde ja hingearbeitet und das wurde auch durch das "Füttern" in der letzten Szene angeteasert und dann ... Ende. Zum Kotzen! Eine wirklich gelungene Serie, die es lohnt, gesehen zu werden.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag