The Brink (Jack Black / Tim Robbins)

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31735
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

The Brink (Jack Black / Tim Robbins)

Beitrag von Sylvio Constabel » So 6. Sep 2015, 07:56

Nigelnagelneue HBO-Serie bei der sich der kleine Botschaftsangestellte Black in Islamabad durch eine Anti-US-Demo kutschieren lässt, um Gras zu kaufen, und dabei gekidnappt wird. Sein Boss, John Larroquette, gibt einen Scheiß, da er ihn eh feuern wollte. Nur der Außenminister, Robbins, kümmert sich ein bißchen, da ihm Black immer seine Nutten besorgt. Außerdem soll halb Pakistan weggebombt werden, wenn nur die Kotze die Sicht auf die Instrumente in den Jets nicht behindern würde. Die Piloten nahmen nämlich mal wieder die falschen Pillen.
Der HAM-MER! Ich verschlang gestern die ersten vier Episoden. Intelligente Komik, die auf den Punkt (!) funktioniert und HBO entsprechend mit anständigem Vokabular und Szenerie untermauert werden kann.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31735
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » So 6. Sep 2015, 18:55

Staffel eins durch! Mit Sicherheit eine der besten Serien EVER! Unglaublich geil. Und die ernsten Momente nehmen auch im Laufe der Serie zu. Wahnsinn.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31735
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 16. Apr 2018, 10:59

Ich sah gerade wieder zwei Teile und es ist EINE VERDAMMTE SCHANDE, daß es hier nicht weitergeht. Jeder SCHEISSDRECK wird fortgesetzt, Zeug wie der Walddoktor aus Rosenheim oder die ollen Omas aus England und das Drachengerümpel, aber edle Fernsehunterhaltung wie diese hier, wird geschmäht. Grummel.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 16. Apr 2018, 11:07

Deinen Lobeshymnen nach zu urteilen, wurde diese Serie wohl zurecht abgesetzt. :P
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 16. Apr 2018, 14:38

Zwei Worte. Jack. Black.
Absetzen.

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Mo 16. Apr 2018, 18:45

Ne, die is wirklich gut. Macht richtig Spaß zum anschauen, StarBesetzung und geile Drehorte. Hät mir auch ne 2te Staffel gewünscht.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag