DC's Legends of Tomorrow

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Sa 17. Dez 2016, 13:02

Yuki hat geschrieben:Guckt das eigentlich jetzt jemand?
Jap, ich tatsächlich. Frag mich aber nicht warum. Die Serie ist so, wie Du es beschreibst. Eigentlich wird da nichts richtig gemacht, aber trotzdem bin ich bis zum Ende dran geblieben. Am interessantesten sind natürlich die "bösen" Figuren der Legenden, der Rest ist bis auf die Flügelfrau ziemlich lahm.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31774
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » So 18. Dez 2016, 03:05

Ach Bäuerchen.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10259
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Do 23. Feb 2017, 12:33

Ich finde die zweite Staffel nochmal witziger :mrgreen: !

Greebo
Beiträge: 445
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 11:04

Beitrag von Greebo » Fr 3. Mär 2017, 13:56

Ich habs nach der 3. Folge abgebrochen, hat mir so gar nicht gefallen ind an sich mag ichs durchaus trashig. Bis auf ein paar Kleinigkeiten fnd ichs einfach nur...langweilig.
Die Antilope frißt Gras...

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10259
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Sa 18. Mär 2017, 18:01

Ist soooo doof, hat mich kalt erwischt die Szene lol

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10259
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: DC's Legends of Tomorrow

Beitrag von Yuki » So 6. Jun 2021, 15:18

Gucke das immer noch (nicht aktuell, aber so langsam hinterher). Das Damien Darhk in der dritten Staffel sein Comeback aus ARROW feiert, fand ich schon super. Auch den Einsatz von Mark Morrison's 'Return of the Mack'. Das ist so eine Serie, die weiß, was sie will und man kann ihr für kaum was böse sein :lol: .
Matt Ryan's CONSTANTINE hat auch wieder Gastauftritte und jetzt mal ehrlich, Matt Ryan war ein cooler Constantine.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: DC's Legends of Tomorrow

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 7. Jun 2021, 08:35

Na dann freu Dich auf die Staffeln danach, wenn Constantine zur Riege der Stammcharaktere aufsteigt.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10259
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: DC's Legends of Tomorrow

Beitrag von Yuki » Mo 7. Jun 2021, 16:31

Nice :D !

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: DC's Legends of Tomorrow

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 7. Jun 2021, 17:38

Ich finde übrigens, dass diese Serie mit jeder Staffel interessanter und spaßiger wird. Allein die finale Folge der Staffel, die Du grad guckst. Gefällt mir von diesen DC-Serien mittlerweile am besten.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10259
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: DC's Legends of Tomorrow

Beitrag von Yuki » Mo 7. Jun 2021, 17:53

Da das Ensemble so austauschbar ist (nicht im negativen Sinne), läuft sie wider meiner Erwartungen wohl auch noch am Längsten dann :D . ARROW und SUPERGIRL sind ja schon im Finale angekommen, glaube ich?

ARROW hat immer noch manchmal ganz gute Action (für sowas jedenfalls) und den ein oder anderen guten Bösewicht zwischendurch, das ganze Kuddelmuddel "im" Team ist aber langsam mehr als bekloppt. In der aktuellen Staffel bei mir, werden die gerade zum Glück alle wieder zu Einzelgängern lool.

FLASH hat irgendwie die aufwändigsten Spezialeffekte und eins, zwei sympathische Nebenfiguren.

SUPERGIRL ist echt das Ollste, hat aber The Martian Manhunter immerhin. Gehöre da aber auch nicht zur Zielgruppe, Das Alex sich von ihrer heißen Verlobten da getrennt hat, nur weil die keine Kinderpläne hatte, dabei hat sie selbst so 'nen Job, wo sie das aktuell garnicht gebacken kriegen würde (Eile mit Weile tut es da auch lol), fand ich schon.... uff!... :lol: .

BATWOMAN nicht gesehen.

Ansonsten habe ich gehört, dass da im Nachhinein noch BLACK LIGHTNING hinzukommt, auch nicht gesehen, bzw. bin halt da auch von den Staffeln her noch nicht soweit, dass das Einsetzen würde (BATWOMAN ja genauso).

LEGENDS OF TOMORROW senkt im Vergleich zu diesen ganzen Kandidaten irgendwie (noch) nicht sein Niveau, momentan finde ich die auch am Besten also. Alles Andere läuft auch schon so lange, dass sich da Platz nach Untent auftat.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag