Game of Thrones

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Fr 21. Jul 2017, 08:15

Jo, aber
[+] Spoiler
ich fand die Epilog-Szene in ihrer ernsthaften Stille ziemlich toll <3
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 21. Jul 2017, 08:20

[+] Spoiler
DAS ist der Spoiler aller Spoiler.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Fr 21. Jul 2017, 09:57

:lol: :lol: :lol:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Fr 21. Jul 2017, 11:47

:D

@Dejin: Als die Szene anfing, wusste ich direkt, jetzt sagt keiner ein Wort bis sie da oben sind und dann kommt sowas wie "We're here." oder "It begins." oder "Now it shall start." xD.... irgendwiesowas kam dann ja auch. War aber ein schönes Kostüm. Und die Bilder am Strand waren gut. Folge war auf jedenfall okay, so oder so, kann jetzt nur noch besser werden pro Episode.

Wenn es anders wird, schieb ich es darauf, dass sie jetzt endgültig keine Vorlage mehr aus den Büchern haben. :mrgreen:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 26. Jul 2017, 09:17

Zweite Folge gesehen. So langsam gehts voran. Die Schlacht zum Finale war aber komisch animiert. Das sah aus als ob das Bild vorgespult wurde. Alles viel zu schnell. Ein bisschen wie bei Benny Hill :lol:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Herbert West
Moderator
Beiträge: 366
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 18:57

Beitrag von Herbert West » Mi 26. Jul 2017, 11:57

Langsam? Die zweite Folge war n richtiges Brett.

Und in der nächsten Folge steht
[+] Spoiler
Jon vor Daenerys!?
Holla!! 8-)

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mi 26. Jul 2017, 11:59

:mrgreen: :lol: :lol:

Den Eindruck hatte ich nicht. Der Billo-Effekt, als der Typ von der Enter-Brücke zerquetscht wird, war aber doof :lol: !
[+] Spoiler
Und das die in der TV-Serie sowieso total verschenkten Sandschlangen jetzt auch noch teilweise SO verscherbelt werden. Aber okay, den Dorne-Plot hatten sie eh versaut, also weg mit den Restposten lol.
War trotzdem 1 sehr nice Folge und vong Gesamtgefülh her geht da noch einiges :mrgreen: !

Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Beitrag von Pow Wow » Mi 26. Jul 2017, 14:12

Ich will nur, dass die Bösen gewinnen.

Also entweder Cersei, Littlefinger. Melisandre meinetwegen. Oder dass Sansa zur Superbitch mutiert und alle killt, ein bisschen geht es ja in die Richtung.

Arya, Jon, Danaerys und vor allem Samwell und die anderen selbstgerechten Fuzzis bitte alle zur Schlachtbank ASAP.

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Mi 26. Jul 2017, 14:33

2te Folge war indeed slow und wenig passiert...aber dann Endszene halt Eskalation..eigentlich n billiger Trick, aber who gives a fuck.
[+] Spoiler
mochte die Sandschlangen killz, weil Euron mal mit den hoe's aufgeräumt hat a la "Peitsche? Du kämpfst mit ner Peitsche gegen mich??! lol *sie aufspießt* hatte was martialisches und so wie die Greyjoys sein sollten.
Aber mal ehrlich, was fürn harter cockblocker is Euron?^^ Asha war kurz davor die Sandschlangen-Mom flach zu legen...sex of the century. Theon hingegen - was für ne geile Figur^^
[+] Spoiler
Angst - runter vom Schiff - einziger Überlebender :D
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mi 26. Jul 2017, 15:44

Zu dem Thema :mrgreen: :mrgreen: !
things-that-disappear-when-you-need-them-the-most-kti-26030769.png

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag