Game of Thrones

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Fr 26. Mai 2017, 22:44

HaHaaaaa!!

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31734
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 29. Mai 2017, 05:26

SvenT hat geschrieben:Ich würde mal annehmen, dass er dann genau wie Thorsten, Sweetlemon und ich nach der dritten aussteigen würde …
War das ein langweiliges Gelatsche! Die Staffeln I und II werde ich aber in guter Erinnerung behalten. Vor allem die ersten Folgen, als Sean Bean noch dabei war.
Ich hörte auch mitten in der beschissenen dritten Staffel auf.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mo 29. Mai 2017, 06:23

Jetzt sind alle Negativ-Meinungen zu GoT revidiert. In die Ecke stellt ihr euch also. Zu Sylvio. Pfui :mrgreen: !

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31734
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 29. Mai 2017, 06:31

Irgendwie zählt das bei dieser Jaucheserie nicht, weil die ganze Welt die abfeiert. Da ist unser kleines Forum schon noch sehr elitär. :ugeek:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Mo 29. Mai 2017, 10:47

Dann verpasst ihr aber alle was - die Serie steigert sich stetig und irgendwann ist soviel Budget und Schauwerte, dass man denkt nen fortlaufenden Kinofilm zu sehen!..
Zum Trailer: :o :shock: holy motherfuck! Vorfreude Deluxe!!
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mo 29. Mai 2017, 11:00

Na ja. Ich komm aus Hochdorf. Wenn ich sehen will, wie Leute in seltsamen Klamotten über ne Wiese laufen, brauch ich nur durchs Fenster schauen.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Mo 29. Mai 2017, 11:08

^^

ansonsten:
Episode "Battle of the bastards" gucken! Staunen, Niederknien! mit Braveheart vergleichen! Onanieren! Weiter knien!
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mo 29. Mai 2017, 11:16

dejin hat geschrieben:Dann verpasst ihr aber alle was - die Serie steigert sich stetig und irgendwann ist soviel Budget und Schauwerte, dass man denkt nen fortlaufenden Kinofilm zu sehen!..
Ja gut, der Trailer spricht ja auch Bände. Mein Problem ist, dass mich Fantasy extrem schnell langweilt. In der dritten Staffel ist aus GoT leider zunehmend eine "normale" High-Fantasy-Geschichte geworden und das war dann halt überhaupt nicht mehr meine Hausnummer. Ich fands schade, hatte aber auch das Gefühl, dass die Geschichte im Grunde auserzählt war. Letztendlich weiß man ja, wie alle ticken. Interessieren tut mich jetzt allerdings noch, wie Martin sein Epos enden lassen will.

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Mo 29. Mai 2017, 11:25

SvenT hat geschrieben:In der dritten Staffel ist aus GoT leider zunehmend eine "normale" High-Fantasy-Geschichte geworden...
i feel where u comin from;
aber High fantasy ist das nicht... High Fantasy wäre sowas wie Orks an jeder Ecke, fliegende Affen, Wüstenlöcher mit Monstern drin, Kantinen mit nicht-menschlichen Bands...
Dass is ja Teil des Reiz von GoT...die Magie schleicht sich leise an und manifestiert sich immer mehr...
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mo 29. Mai 2017, 11:32

Battle of Bastards war halt echt groß. Die erste Episode der letzten Staffel war auch 'nen Meisterwerk für sich. Serie wird ab Staffel 4 immer besser. Fand aber auch Staffel 1 bis 3 nicht langweilig. Verstehe das High-Fantasy-Argument allerdings ein wenig. Wäre mir tatsächlich auch anders lieber gewesen, auch wegen der zusätzlichen CG, die dadurch anfällt.. Die ist nämlich manchmal immer noch nicht so geil. TV halt. Find die Bücher besser btw. und will die auch schnellstmöglichst zu Ende lesen. Wenn man denn könnte. Soll Martin mal hinmachen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag