Misfits

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » So 28. Feb 2016, 20:32

Sogar dreifach! :shock:

Demnächst dann auch als Cassidy in der "Preacher"-Serie. Ein Mann geht seinen Weg. 8-)

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Mo 21. Mär 2016, 13:23

Neulich die ersten 1 1/2 Staffeln geschaut. Was ein anarchischer Spaß. Very british, very youthful. Sehr freier Umgang mit dem Thema Sex, wenn auch nicht ganz so ungezwungen wie bspw. in Sense 8, aber für die juvenile Zielgruppe völlig angemessen. Die räumliche Reduzierung auf das Bürgerzentrum empfand ich zunächst als gewöhnungsbedürftig, kommt den Grenzen des Handlungsspielraumes der jungen Leute vermutlich aber recht nahe. Staffel zwei wird beizeiten noch zu Ende geguckt.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31762
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 21. Mär 2016, 17:37

Guter Mann.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » So 5. Mär 2017, 08:58

Die ersten zwei Folgen gesehen. Gefällt mir bisher sehr gut. Solche "Superhelden" kriegt man sonst nicht zu sehen.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31762
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » So 5. Mär 2017, 16:47

Na dann bleib mal dran. Nach den ersten drei Staffeln ändert sich die Chemie der (neuen) Gruppe, mir gefaellt's aber trotzdem bis zum Ende.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 7. Mär 2017, 16:03

Cool. Freu ich mich schon wie Bolle. :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag