Arrow

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Do 22. Dez 2016, 12:17

Ein Herz für Dolph Lundgren in der neuen Arrow-Staffel :3!!!

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » So 28. Mai 2017, 18:50

Aktuelle Staffel zu Ende. Ist wie die letzten eher so "Meh", zieht auch nicht mehr so richtig, Finale war trotzdem ganz nett. Jetzt hören wohl auch die Flashbkack-Szenen auf. Hoffentlich.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31734
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 29. Mai 2017, 05:25

Bin raus. Zu viel andere, viel geilere, Serien da draußen, als dieser Superheldendreck.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Arrow

Beitrag von Yuki » Sa 4. Sep 2021, 18:05

Ist inzwischen ja "zu Ende". Mit Staffel 8. Die ich noch nicht gesehen hab. Aber alles bis einschließlich Staffel 7 schon. Mit ewigen Pausen tlw. dazwischen.

Insgesamt fällt das ab Staffel 3 schon langsam bis stark ab. Leider (sonst hätte man das auch abbrechen können) gibt es auch immer wieder ein paar richtige Höhepunkte. In Staffel 7 landet Oliver für einige Folgen im Knast und trifft da wieder auf Michael Jai White, Vinnie Jones und Cody Runnels! Das ist schon eine richtige Freude und mit "The Slabside Redemption" gibt es womöglich die beste (Action-)Folge der ganzen Serie. Direkt nach dem Knast-Arc fällt es wieder ab und es wird so "Meh" wie in den Staffeln davor, welche vorallem dank der ganzen seifigen Team-Interaktionen stark schwächeln.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31734
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Arrow

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 4. Sep 2021, 19:35

Läuft der ganze Kram eigentlich beim roten N? Es gibt ja auch so viele Crossoverfolgen ...
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Arrow

Beitrag von Yuki » Sa 4. Sep 2021, 19:41

ARROW und SUPERGIRL sind beim dt. Netflix, soweit ich weiß. FLASH und das LIGA-Dngens nicht (aka lol).

Die Crossoverfolgen würde ich überspringen, wenn ich nur eine Serie davon gucken täte.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31734
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Arrow

Beitrag von Sylvio Constabel » So 5. Sep 2021, 02:34

:thumbup: :thumbup:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Arrow

Beitrag von Nahaufnahme » So 5. Sep 2021, 05:52

Yuki hat geschrieben:
Sa 4. Sep 2021, 18:05
Ist inzwischen ja "zu Ende". Mit Staffel 8. Die ich noch nicht gesehen hab.
Die finale achte Staffel ist es wirklich wert gesehen zu werden, @Yuki. Neben Staffel 1 und 2 die beste, wie bei Dynasty: 1, 2 +9! Momentan ist übrigens Superman & Lois auf dem level von damals oder auch Flashs fantastischer ersten Staffel. Sehr gut besetzt. Mal sehen, wie lange die Autoren diesmal die Qualität halten. Die Effekte variieren wie üblich bei Berlantis Produktionen zwischen fast gut und billigem Retro-60s-feeling.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Arrow

Beitrag von Yuki » So 5. Sep 2021, 10:11

Die 8. Staffel ist ja auch sehr kurz und wohl sehr fokussiert. Ich guck die natürlich noch, aber dauert erstmal was :D !

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Arrow

Beitrag von Yuki » So 3. Okt 2021, 13:50

Hat nicht so lang gedauert; Ist zumindest die konsequenteste Staffel, unter den acht Folgen gibt es keine Ausfälle und eigentlich auch keine Lückenfüller. Der Prison-Arc in der vorherigen Staffel ist trotzdem geiler, aber als süßes Finale durchaus sympathisch. Jeder darf nochmal vor die Kamera und sich verabschieden :D .

Insgesamt ist die Serie okay, aber man muss schon viel Toleranz für die seifigeren Elemente mitbringen und gewisse andere Albernheiten wegstecken. Für mich persönlich hat die Action, der Hauptdarsteller, die gute Besetzung und Performance einiger Bad Guys sowie der Fakt gereicht, dass das halt 'ne Arrow-Verfilmung ist und ich den DC-Helden ganz gut finde.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag