Arrow

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Mo 24. Aug 2015, 20:08

Ich hab auch keinen Bock auf den Dreck - trotzdem werd ich jetzt kein Wrestler.

Wobei...

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » So 20. Sep 2015, 12:10

Ja, doch, das ist ein starke zweite Staffel. Vor alle Slade Wilson als eine Art böser Graf von Monte Christo hats mir angetan. Auch der Auftritt des Suicide Squats gehört zu den Höhepunkten des Superhelden-Marienhofs.
"Arrow" ist zwar qualitätsmäßig meilenweit von "Daredevil" entfernt, aber als Soap für den Feierabend nach wie vor ein absolutes Guilty Pleasure für mich.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » So 20. Sep 2015, 12:16

3. Staffel war leider wesentlich schwächer, fand ich..... WESENTLICH.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » So 20. Sep 2015, 12:36

Fand ich auch, aber die größte Schwäche war eindeutig der Böse der Staffel, das war kein Vergleich zu Slade Wilson, wo der Darsteller alles raus holte. Immerhin gefielen mir in Staffel 3 Nebenrollen wie Ray Palmer und Felicitys Mutter, aber das war zu wenig. Und absolut schade finde ich wie unbedeutend die Rolle Roy Harpers wurde (nach eher starker Einführung in Staffel 1), bis er ganz rausgeschrieben wurde. Ich werde aber der vierten Staffel eine Chance geben. Der neue Böse hat zumindest einen Darsteller, den ich bei Desperate Houswives schon superfies fand, Neal McDonough, der ein bisschen Ähnlichkeit mit dem jungen Larry Hagman hat.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » So 20. Sep 2015, 12:42

Ja, ich bin ja auch weiterhin dabei. Aber der Ausverkauf (inkl. Vixen Crossover und all das) nervt mich jetzt schon. ARROW hätte für das Genre 'ne super Serie werden können, wird aber wohl jetzt in der Versenkung verschwinden. Außer die vierte biegt das wieder gerade.

An Slade kommt aber so schnell keiner ran, tja.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » So 20. Sep 2015, 12:43

Klingt ja alles nicht so schön. Dabei freue ich mich wegen Ra's al Ghul so auf die dritte Staffel. Wenn sie die Figur versemmeln, wäre das ja wirklich extrem schade. :x

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » So 20. Sep 2015, 12:49

Die Figur wird nicht total versemmelt, aber der hat nicht das Format, welches Slade hatte und das ist die Enttäuschung. Seine Tochter dagegen macht einiges wett - für die Familienehre und ist hoffentlich auch in der nächsten Staffel dabei. Ach eben vergessen: Laurels Rolle entwickelt sich deutlich interessanter in der dritten Staffel. Also, es war nicht alles schlecht.

@Yuki: was ist mit '"Vixen Crossover" gemeint?

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » So 20. Sep 2015, 13:04

@Nahaufnahme: damit meine ich diesen Ausverkauf hier:
Hatte ich übrigens schonmal hier gepostet, aber dann wurde das in einen eigenen Thread verschoben (den natürlich keine Sau juckt xD). Bin ja Fan von DC-Animations, aber die Serie hätten sie sich echt sparen können eigentlich. Vixen an sich ist natürlich trotzdem ein brauchbarer Charakter.
Zuletzt geändert von Yuki am So 20. Sep 2015, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » So 20. Sep 2015, 13:25

Nahaufnahme hat geschrieben:Die Figur wird nicht total versemmelt, aber der hat nicht das Format, welches Slade hatte und das ist die Enttäuschung.
Okay, wobei Manu Bennett als Slade natürlich auch wirklich der Kracher ist. Ich hoffe auf ein Comeback.
Ist Bennetts Part in "Spartacus" ähnlich stark?

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » So 20. Sep 2015, 15:29

Ja, er ist unter den Gladiatoren die dominanteste Gegenfigur zu Spartacus, da er es, anders als Spartacus, für eine Ehre hält, Gladiator zu sein. Lediglich in der Prequel-Serie Gods of the Arena ist die Figur anders angelegt, da wächst Manu Bennett als Crixus überhaupt erst in die Rolle des Gladiators rein (dafür hat er sich extra runter trainiert).

@Yuki: Danke!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag