From Dusk Till Dawn

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Sa 31. Mai 2014, 18:37

:shock: Wie wird das wohl auf Pro7 aussehen ? :lol:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31773
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » So 1. Jun 2014, 13:49

Bewitched240 hat geschrieben:Klingt ja wider Erwarten gar nicht mal verkehrt.
Ich find's bisher trotz Laberhaengern ganz cool. Hehe, also abhaun!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26979
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 1. Jun 2014, 16:15

Würd nichtmal ich gucken.

Maximaler Abtörn.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31773
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » So 1. Jun 2014, 16:53

Na gut.
Aber Hose wird zugelassen!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Darth Mader
Beiträge: 293
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 15:45

Beitrag von Darth Mader » Do 28. Mai 2015, 19:26

Auch gesehen. Gehe mit Kollerteral konform - nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
Allerdings hat mich die erste Hälfte der Staffel fast mehr gestört als die zweite. Ja, inhaltlich geht da die Luft etwas raus, die erste Hälfte ist aber eine reine, aufgeblähte Nacherzählung des Films. Die einzigen abweichenden Elemente (Richies Visionen) sind diejenigen, die imho den Reiz des Films schmälern.
[+] Spoiler
Wo Richie sich im Film einbildet, dass die Geisel bzw. die Fuller-Tochter ihm an die Wäsche wollen, unterstreicht das seinen losen Hang zur Realität und seine Unberechenbarkeit - in der Serie isser eigentlich ein Meisterstratege, der von tatsächlichen Visionen, die ihm Santanico schickt, geplagt wird.
Im Film haben wir die blutrünstigen Vampire im Twister, in der Serie braucht's wieder mal überproportionierten Mythos-Überbau mit Schlangenkult und diversen Levels an Vampir-Elite. *ächz*
Ab dem Titty Twister wird die Vorlage ohnehin nur noch als ungefähre Richtlinie betrachtet, da dann deutlich von der Vorlage abgewichen wird. Da scheißen die Drehbuchautoren sich dann nix mehr, was mal ganz okay ausfällt und dann mal eher nicht.

Erkenntnisse:
DJ Cotrona ist kein George Clooney.
Robert Patrick ist kein Harvey Keitel.
Eiza Gonzalez ist heiß.
Die Serie ist ziemlich unnötig.
"We are just an advanced breed of monkeys on a minor planet of a very average star." - Stephen Hawking

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Do 28. Mai 2015, 19:42

Hatte letztes Jahr mal kurz über zwei Folgen reingeguckt. Fand ich furchtbar. In jeder Beziehung.
Es wundert mich, dass das erfolgreich sein soll. Bin mir auch nicht sicher, ob ich den offiziellen Verlautbarungen da Glauben schenken soll.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Di 15. Dez 2015, 22:49

Aha. Staffel zwo gibt's schon. Guck ich nich'.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » So 31. Jul 2016, 01:08

Und die dritte folgt sogleich..
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mo 21. Aug 2017, 13:52

Die ersten drei Folgen gesehen. Haut mich jetzt noch nicht vom Hocker. Vor allem nerven die pseudocoolen Laberhänger. Dafür gibts ein paar ganz nette Ideen. Ich hoffe es wird besser und bleibe am Ball.
Verdammt, den Spoiler über Jake Busey hätte ich nicht lesen sollen :lol: :roll: :x
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Fr 25. Aug 2017, 09:21

Ab dem Titty Twister wirds richtig gut. :shock: Sex Machine ist ja der Bringer mit seiner Kanone. Die Beckenbewegung dazu :lol:
Ich bleibe freudig am Ball.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag