Twin Peaks

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Mi 27. Dez 2017, 10:06

Danke Dir. So weit war ich aber schon ;) Das ist die reguläre Blu-Ray Box (Slipcase). Gibt's auch über den .de Shop.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 27. Dez 2017, 19:07

:shock: Ach verdammt. Habe nur Deluxe gelesen und gedacht "Da haste dem Don aber jetzt geholfen" :?
Bei Amazon Frankreich. Über Drittanbieter. Wollen aber wohl 96,- Euronen.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Mi 27. Dez 2017, 21:26

Bei dem Preis bin ich raus. War neulich noch um die 33 Euronen zu bekommen, hielt aber wg. Weihnachten die Füße still. Scheiss Wichtel :D
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 23. Jan 2018, 14:10

Season 3 noch nicht gesehen - warte ich auf die dt. DVD ider Blu Ray. Aber sehr gespannt. Twin Peaks ist für mich eine der besten Serien überhaupt. Habe bewusst nichts gelesen über Season 3, so dass ich möglichst neutral, wie wir Schweizer halt immer sind, und ohne falsche und/oder zu hohe Erwartungen an die Serie heran gehen kann.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Di 23. Jan 2018, 14:50

Guck Dir vorher aber nochmal Fire Walk With Me und die Missing Pieces an. Die dritte Staffel baut stark auf dem Film auf. Und die letzte Folge von Staffel 2 sollte man auch auffrischen.

Eine deutsche VÖ ist bislang nicht geplant genauso wenig wie vom jüngsten Buch The Final Dossier). Die deutsche Fassung läuft aber noch bei Sky.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 23. Jan 2018, 15:02

Don Kolleone hat geschrieben:Guck Dir vorher aber nochmal Fire Walk With Me und die Missing Pieces an. Die dritte Staffel baut stark auf dem Film auf. Und die letzte Folge von Staffel 2 sollte man auch auffrischen.

Eine deutsche VÖ ist bislang nicht geplant genauso wenig wie vom jüngsten Buch The Final Dossier). Die deutsche Fassung läuft aber noch bei Sky.
Danke für den Tipp! Fire Walk With Me und Missing Pieces kenne ich noch gar nicht. Werde ich aber nachholen bevor ich Season 3 schaue.

22.03.18 soll es in Deutschland so weit sein (soll auch in Universal Newsletter für Monat März gestanden haben):

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme ... u-ray-disc


EDIT: Wo gibt es die Missing Pieces zu sehen?

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Di 23. Jan 2018, 15:22

Oh, danke. Die UK/US-Box im Schuber ging mir leider durch die Lappen, dann kann ich ja bei der deutschen noch zuschlagen.

Die Missing Pieces finden sich auf der Entire Mystery / Das ganze Geheimnis Blu-Ray Box. Das sind quasi die deleted und extended scenes zu Fire Walk With Me, in Spielfilmlänge und von Lynch selber editiert. Die machen den Film nochmal ne Nummer runder.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 23. Jan 2018, 15:45

Don Kolleone hat geschrieben:Oh, danke. Die UK/US-Box im Schuber ging mir leider durch die Lappen, dann kann ich ja bei der deutschen noch zuschlagen.

Die Missing Pieces finden sich auf der Entire Mystery / Das ganze Geheimnis Blu-Ray Box. Das sind quasi die deleted und extended scenes zu Fire Walk With Me, in Spielfilmlänge und von Lynch selber editiert. Die machen den Film nochmal ne Nummer runder.
Missing Pieces scheint es in dem Fall nicht einzeln zu geben. Das ist schade. Nur deshalb die ganze Box zu kaufen obwohl ich die Serie schon habe - weiss nicht so recht. Denke schaue mir Mal zuerst Fire Walk With Me an und entscheide danach...

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31730
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 24. Jan 2018, 12:38

Nein. Die Box ist sowieso Pflichtprogramm. Scheiß auf die Einzelveröffentlichungen.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Mi 24. Jan 2018, 19:59

Die gibt's für'n ganz schmalen Taler bei zoom.co.uk.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag