Tatort

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 24. Nov 2015, 16:59

Nö. Ist ja Schweiger-Tatort. Also geil. :mrgreen:

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Di 24. Nov 2015, 17:29

Und Schlöndorff so: Schweigers Filme sind "so wunderbar entwaffnend".
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12044
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 24. Nov 2015, 19:43

SvenT hat geschrieben:Wieso Ätsch? Die kaufen doch nur Idioten? 8-)
:mrgreen:

Ja ja ... Julio, dieser notorische Aufschneider. 8-)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Greebo
Beiträge: 445
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 11:04

Beitrag von Greebo » Mi 25. Nov 2015, 16:43

Den Schweigetschen Tatort solls doc jetzt "nur" im Kino geben?! Zumindest laut Trailer vor Spectre...

Den sonntäglichen Tatort mit Furtwängler fand ich jedenfalls besser, als so manch anderen in letzter Zeit. War wenigsten nicht so insgesamt depri, nur diese berufstätige-Mutti-vernachlässigt-ihr-Kind Geschichte find ich auch reichlich nervig.

Auf den Kieler Tatort freu ich mich auch!
Die Antilope frißt Gras...

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 25. Nov 2015, 16:45

Meine Herren...
Zwei Tatorte noch im Fernsehen, das Finale dann im Kino. Auch laut Trailer. Vor Spectre. Und hier.

Greebo
Beiträge: 445
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 11:04

Beitrag von Greebo » Mi 25. Nov 2015, 16:53

Mag ja sein. Dem Trailer bin ich nicht so gefolgt... :mrgreen:
Die Antilope frißt Gras...

Rugantino
Beiträge: 165
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 17:33

Beitrag von Rugantino » Mo 4. Jan 2016, 13:59

Christian Alvart- was hast du gemacht?! Ich sage , du hast ein Stueck deutsche Fernsehgeschichte geschaffen! Kompromisslos, atemlos, viril, phantastisch für das schmale Geld....andere verschwenden das Budget für zwei moppelige Kommissare, die ne Currywurst verspeisen, oder ein Bier vor einem bayrischen Imbiss zocken...du bringst Non Stop Action in diese 90 Minuten, in denen sonst meistens dummes Zeug gelabert wird( Frau Meier, hatte Ihr Mann Feinde?).... Ich, Til Schweiger, feier dich jetzt mal richtig derbe ab!!! Weil.... ich als Filmemacher/Schauspieler/Produzent/Writer/Cutter/Composer.... viel mehr Ahnung.... ich habe viiiieel mehr Ahnung von der Craft( Materie)....KUNST.... als die meisten von diesen Trotteln, die darüber schreiben!!!!.... Wenn sie ehrlich wären, würden sie zugeben, dass du was aussergewöhnliches geschaffen hast!! Das kriegen sie aber nicht hin, weil sie schwach und klein sind! Deswegen sage ich, als einer der es besser weiß, weil ich vom Fach bin: Mit allen Schwaechen, die dieser Tatort hatte , ist er der bahnbrechendste seiner Art!!! Ich bin unendlich stolz auf dich und was wir gemeinsam erreicht haben!!Du bist der Größte!!!! Deine Arbeit ist unglaublich stark!!!!Ich bin meeega stolz auf dich!!!!ps: Deutschland bleibt das Land der Neider....und am Rande bemerkt... der vierte Teil ist NiCHT wegen mir nicht ausgestrahlt worden, sondern wegen dem NDR..!!!!!
Quote runter auf 7,7 Mio. Da fehlen schon bald 6 Mio zu Münster. :lol:

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Mo 4. Jan 2016, 14:19

Quelle? Oder ist das eine Parodie von Dir? :?

Apropos Quote und Münster: Wilsberg (für Overbeck= 8-) ) hatte am Samstag erstaunliche 7,58 Mio. Zuschauer. Hat wahrscheinlich nicht mal die Hälfte vom Tatort gekostet...

Rugantino
Beiträge: 165
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 17:33

Beitrag von Rugantino » Mo 4. Jan 2016, 14:33

Keine Parodie. Ein Facebook-Post von Schweiger himself. :D

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Mo 4. Jan 2016, 17:24

Weil ich es Dir nicht glauben konnte, habe ich danach gegoogelt. Ich war absolut sicher, so etwas kann nur eine Parodie sein: "Writer" statt Autor, welcher deutsche Drehbuchautor bezeichnet sich so (schon eher Producer als Produzent).... und vor allem "Composer"!!! :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag