Circus HalliGalli

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Benutzeravatar
Grisbane
Beiträge: 2783
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 19:17

Beitrag von Grisbane » Di 26. Feb 2013, 18:38

Julio Sacchi hat geschrieben:Kann übrigens Whiskey seit dem 17. Lebensjahr nicht mehr trinken. Nicht mal mehr riechen.
Geht bei mir auch gar nicht. Aber erst seit dem 19. Lebensjahr. :P

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Di 26. Feb 2013, 18:45

Endlich neuer Joko und Klaas Stuff!!11 Hatte schon Entzugserscheinungen.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 5. Mär 2013, 09:52

die folge gestern war jetzt nicht so gut. von violetta hätt ich gern mehr gesehen. die ja-sager, teil 2, war o.k. aber absolutes highlight war wieder olli schulz wie er mit mädel rangeln wollte. einmalig der typ, der hat so einen trockenen humor.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Di 5. Mär 2013, 12:44

Die zweite Folge hatte einen halben Gag mehr als die erste und das Oma-Violetta-Interview mit Joey war zumindest nicht völlig unerträglich. Sonst allerdings weiterhin unterirdisch und planlos, fühlte mich in meinem Artikel also bestätigt.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 5. Mär 2013, 12:45

Gerade Violetta vs. Joey wurde mir als unerträglich zäh zugetragen. Weiß nich, ob ich Lust habe, das zu überprüfen.

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Di 5. Mär 2013, 12:47

Kann man so empfinden, will's auch nicht verteidigen. Den halben Gag mehr bildete das Ablesen der Zuschauerrreaktionen auf der Straße. Das ist 'ne nette Idee (wahrscheinlich auch nicht neu), blieb aber auch bisschen ungenutzt.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 5. Mär 2013, 13:00

die zuschauerreaktionen der 50+ generation war ja irre komisch. es klang auch garnicht vorgetragen. "mir platzt der sack!" :lol:
joey und violetta war echt zäh. vor allem wurde in der berliner zeitung groß davon geschrieben, aber das ergebnis fand ich dann doch enttäuschend.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4096
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Di 5. Mär 2013, 13:50

Mir sind die jetzt irgendwie zu laut.

Die Straßenumfrage und letzte Woche Olli Scholz bei der Gala - das ist alles so Neunziger Jahre, das war bei Hape Kerkeling auch nur das erste Mal lustig, ich fand schon Wigald Boning unterträglich oder den Franzosen beim NDR, das ist doch alles der gleiche Müll kaum variiert. Das Violetta-Joey-Interview als Günter Jauch 2 war ein Abklatsch der Sabine-Christiansen-Parodie mit Harald Schmidts Klofrau. Ach so, Olli Scholz war gestern mit seinem pseudo-jugendlichem Ansprech (kann der überhaupt noch anders?) auch wieder nur peinlich und - laut.

Allerdings bin ich bis zum Ende dran geblieben, sooo schlecht war es vielleicht doch nicht. :D

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Sa 18. Feb 2017, 08:26

"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 18. Feb 2017, 09:27

Nochmal in großer Form für die Abschiedsrunde.

Antworten