Circus HalliGalli

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Circus HalliGalli

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 26. Feb 2013, 13:04

Hat gestern jemand "Circus HalliGalli" gesehen?

Hab nach 4 Minuten ausgemacht und nachdem, was man so hört, hab ich auch echt nichts verpaßt.

Oder doch?
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 26. Feb 2013, 13:06

ich fands gut. hab aber nur die erste halbe stunde geguckt, da dann noch ne grünen-doku im ersten war.
highlights: olli schulz auf einer berlinale-party und helge schneider, der aussah wie ein mafioso, und die treppe zu 50cents p.i.m.p. runterkam :lol:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 26. Feb 2013, 13:08

Mir hats gefallen. :geek: Der Schulzkowski-Beitrag war aber zu lang, das hätte man zackiger gestalten können. Ist aber nichts anderes als deren Sendung auf ZDF neo, nur etwas aufwendiger.
Zuletzt geändert von Joachim Bauer am Di 26. Feb 2013, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 26. Feb 2013, 13:09

das stimmt. und die positionen von schreibtisch und couch wurden vertauscht ;)
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 26. Feb 2013, 14:15

Es ist genau dasselbe wie vorher. Nur das Studio ist größer. Den Schulz-Beitrag fand ich persönlich sehr lustig, aber sowas fand ich auch schon in den 90ern gut. Sonst etwas zahm. Und mit Palina wissen sie immer noch nicht so recht was anzufangen.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 26. Feb 2013, 16:27

Julio Sacchi hat geschrieben:Den Schulz-Beitrag fand ich persönlich sehr lustig ...
Besonders als der alberne Photograph ausgerastet ist, weil Schulz ihm das Schweiger-Bild versaut hat. Konnte mir da die Schadenfreude nicht verkneifen.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 26. Feb 2013, 16:30

Musste immer dann besonders lachen, wenn der gute alte Spritti Thadeusz in die Fänge von Schulz geriet. Und ich mag einfach, daß Schulz nicht so tut, sondern wirklich voll ist.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 26. Feb 2013, 16:35

Ich hätte ja erwartet, dass Thadeusz da mehr mitgeht. Gut, vielleicht war er auch schon so betrunken, dass er noch einen Rest Haltung bewahren wollte.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 26. Feb 2013, 16:42

So doof ist Jörg natürlich nicht!
Obwohl er schon bei Schulz' Berlinale-Attacke im vergangenen Jahr der einzige von zwei (!) Promis war, der Schulz den "Lütten" nicht abschlagen konnte. Wollte. :)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 26. Feb 2013, 16:50

den schulz find ich ja sowas von lustig. auch auf radio 1 hör ich ihn gerne. wie er dem thadeusz die glatze streicheln durfte und dann kam er mit dem ganzen besteck. oder wie der ochsenknecht-sohn meinte, er solle nicht zu seinem vater gehen, der sei so ernst :lol: hab mich gestern garnicht mehr gekriegt. das hätt ruhig länger laufen können.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten