Amazon will eigene Serien produzieren

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » Sa 31. Jan 2015, 00:15

Ist u.a. mit Ben Chaplin, Steve Zahn und Billy Zane.
Die seh ich zwar alle lieber als Max Beesley, aber ich greif jetzt natürlich zu dem Vorhandenen.
Um zu sehen, wie es weitergeht.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Mi 18. Feb 2015, 17:26


Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » Mi 18. Feb 2015, 17:31

Weiß man eigentlich etwas von Hand of God ?

Bosch fand ich übrigens relativ uninteressant.
Da sind die ersten Folgen seit paar Tagen da.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Mi 18. Feb 2015, 17:38


Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » Mi 18. Feb 2015, 17:40

Schön.
Danke.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Mo 22. Aug 2016, 14:58

Neben Jean-Claude Van Johnson stellt Amazon grad noch zwei weitere Piloten auf die Probe:

The Tick, irgendwas mit Superhelden, ist ziemlich albern und stopft hastig viel Zeugs in die kurze halbe Stunde, hat aber mit den beiden gegensätzlichen Hauptdarstellern immerhin das Potential zu 'ner Serie (obacht, Wally Pfister inside). Wenn der Grundton indes so bliebe, wär's nix für mich; da hat JCVJ angenehmeren Witz bewiesen. Auf Jackie Earle Haley bin ich nach seinem knappen Auftritt als Bösewatz "The Terror" aber schon irgendwie neugierig.

Die Vorlage zu I love Dick ist mir unbekannt. Augenscheinlich für ein weibliches Publikum gemacht. Mir wurscht, der Pilot hat in Sachen Drehbuch, Timing und Darsteller gut gefallen. Hätte direkt los-"bingen" können um zu sehen, wie sich die Dinge um Kathryn Hahn und Kevin Bacon weiter entwickeln.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mo 22. Aug 2016, 16:56

Davon interessiert mich nix.

"The Tick" ist nach einer Comicvorlage (man siehts) und wurde schon mal vor 15, 20 Jahren als Serie adaptiert. Die Szenen in dem Trailer sehen ganz schön kacke aus, finde ich. Wally Pfister, hör auf und mach bitte wieder den Kameramann!

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » Sa 16. Sep 2017, 22:41

OASIS gesehen.
Und muss sagen:
Hut ab.
Stärkster Pilot bisher.
Und ich mag SciFi gar nicht.
Teil ist fröstelnd, spannend, auf leise Art recht emotional, religiös, in der Hauptrolle vor allem gut besetzt.
The series' central character is chaplain Peter Leigh, played by Richard Madden, who is unexpectedly asked to travel to a remote planet, where USIC, a mysterious company, is building the first permanent off-world human colony, as environmental collapse shows Earth's habitability for humans is coming to an end. On arrival at the colony, Leigh discovers there have been a series of accidents, which are being blamed on hallucinations some colonists are experiencing.
Referenzen laut Wiki neben natürlich der Vorlage sollen SOLARIS sein und die OUTCASTS von BBC.
Ersteres kenn ich nicht und zweiteres ist es sicherlich nicht.
Hätte eher an OUTLAND in klein gedacht, EVENT HORIZON und was von Godfrey Reggio gemixt.

Trailer ist reichlich konventionell.
Sorry.

oasis_image_2.0.jpg
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Jaan
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Jaan » Di 19. Sep 2017, 17:08

THE TICK hat sich nach dem schwachen Piloten ganz schön gemausert, dank sympathischer Nebenfiguren. Und dank Peter Serafinowicz, der den tumben Toren perfekt verkörpert.

Die Effekte sind Billigmann & Söhne, aber das sind sie bei normalen Superhelden-Serien ja auch mittlerweile.
If you're in a war, instead of throwing a hand grenade at the enemy, throw one of those small pumpkins. Maybe it'll make everyone think how stupid war is, and while they are thinking, you can throw a real grenade at them.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Di 21. Nov 2017, 15:07

Neue Piloten am Start.





LOVE YOU MORE gesehen. Regie führt Bobcat Goldthwait.
Karen Best has a big life. She's a big girl with a big personality and a big love of Chardonnay, which occasionally, causes her to make some big mistakes with men. But the biggest thing about Karen is her big heart, a heart she uses to excel at her job as a counselor at a group home for young adults with Down syndrome located in an old brownstone in New York City.
Mal was anderes. Dicke Dame, die es gerne mit unterschiedlichen Männern treibt und beruflich jungen Menschen mit Down-Syndrom hilfreich zur Seite steht. Das macht trotz massig Anzüglichkeiten ziemlich Spaß (Bridget Everett ist super), aber nach 30 Minuten Tittenzeigen- und witzen war ich es dann doch irgendwann über. Ne Staffel würd ich gucken, wenn der Fikifiki-Kram a bisserl runter gefahren würde. Bei Showrunner Michael Patrick King (Sex and the City, 2 Broke Girls) darf man da allerdings Zweifel anmelden.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag