Strike Back

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 9. Sep 2015, 17:22

Die ersten vier Folgen der letztem Staffel sind sehr gut. Die Staffel gefällt mir bisher besser als die vorhergehende.
Bin gespannt wie es weitergeht.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mo 14. Sep 2015, 17:39

Beendet. Die Staffel hat mir gut sehr gut gefallen. Abzüge gibts für die Flucht mit der Kutsche :shock: :D und die billigen Effekten. Da wurde zudem ganz schön gespart und alles in Budapest und Umgebung gedreht.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Mo 14. Sep 2015, 17:41

Gestern habe ich mit der zweiten Staffel angefangen, die ersten drei Folgen. Macht Spaß; erst Indien, dann Südafrika ...

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mo 14. Sep 2015, 18:42

Wird noch besser :mrgreen:
Zweite Staffel ist Bombe!!!
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mo 14. Sep 2015, 19:05

2. Season ist toll. Ich liebe die Episode im Hotel lol... finde aber die letzte Staffel auch super und nicht schlechter als die anderen. Plus- und vorallem Minuspunkte hat natürlich die ganze Serie, aber wer einfach nur gute Action mit zwei coolen Typen sehen will, ist hier schon richtig.

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Do 17. Sep 2015, 23:26

So, zweite Staffel beendet.
Jede Menge gute Action, genügend Härte, zwei coole Hauptdarsteller, geile Weiber, tolle und abwechslungsreiche Locations, ein Schuss Humor; einfach schwer unterhaltsam.
Fand den Albanien-Teil am besten, aber der Rest rockte auch.
Staffel 3 kann kommen. 8-)

Benutzeravatar
Kollerteral..
Beiträge: 2806
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 08:38

Beitrag von Kollerteral.. » So 20. Sep 2015, 12:52

Mannmannmann, sollte ich mir das also doch mal geben? Bin momentan eh serienlos.
"Guten Abend meine Damen und Herren. Heute war nix los. Und nun zum Wetter .."

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » So 20. Sep 2015, 13:05

Wenn du keine andere Serie hast, dann guck das doch. Schadet eigtl. nicht. Man muss halt die erste Staffel überwinden (die auch okay ist, aber nicht so gut wie das Folgende)

Benutzeravatar
Kollerteral..
Beiträge: 2806
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 08:38

Beitrag von Kollerteral.. » So 20. Sep 2015, 13:27

Da die Verbotene Liebe, wie soeben erfahren, abgesetzt wurde, werd' ich wohl in der Tat mal reinschauen. ;)
"Guten Abend meine Damen und Herren. Heute war nix los. Und nun zum Wetter .."

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 9. Dez 2016, 21:31

Season 5 bzw. 6 kommt.

Allerdings mit neuer Besetzung:
Alin Sumarwata stars as Gracie Novin, a gearhead who is looking to make the step up. Genuine, honest to the point of bluntness, she’s the heart and soul of the team.

Daniel MacPherson is set as Samuel Wyatt, a barroom philosopher who works best alone. Wyatt has no intention of being dragged into a team situation. But what he wants and what he gets are rarely the same thing.

Roxanne McKee will portray Natalie Roberts, a woman who comes from a military family and excels at psychological profiles and seeing weaknesses in others, though she might be blinded to her own fault-lines.

Warren Brown rounds out the cast as Daniel “Mac” Macallister, a man of his word, physically capable, driven by a desire to avenge the team he’s lost. He’s easygoing, affable — and utterly deadly.
Und darum geht's:
The new incarnation will center on the Section program, disavowed and disbanded, that is restored in order to track down a notorious terrorist following a brutal prison break. Tasked with covert military intelligence and high-risk operations, the resurrected unit embarks on a lethal manhunt that will uncover a vast web of interconnected criminal activity. As the team journey across the Middle East and Europe, they uncover a deadly conspiracy which threatens to overwhelm them all and change the face of modern warfare forever.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag