True Blood

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Do 2. Mär 2017, 21:30

Nach der 7. Folge der 4. Staffel macht sich Ermüdung breit. Man sollte wohl doch längere Pausen zwischen den Staffeln machen.
Leider trifft Madame ins Schwarze, wenn sie sagt, dass der Charme der ersten beiden Staffeln verschwunden ist.

Greebo
Beiträge: 445
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 11:04

Beitrag von Greebo » Fr 3. Mär 2017, 13:52

Ab der 3. Staffel hat True Blood auch nur sehr lose etwas mit den Büchern zu tun. Zum einen schade, da die Bücher durchaus ihren Reiz haben; inklusive der geheimen Welt der..hm..Fabelwesen, die durchaus stimmig beschrieben ist und auch nicht unbedingt überlastet wirkt. Zum anderen okay, da die Serie auch eine gute Geschichte erzählt. Bis sie etwas abdreht. Zwar weiter nette Unterhaltung, aber ja, der Charme der beiden ersten Staffeln fehlt etwas. Und ein unsägliches Ende.
Die Antilope frißt Gras...

Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Beitrag von Pow Wow » Fr 3. Mär 2017, 17:32

Season 4 ist doch die mit Marnie? War für mich mit die beste...Serie ist toll bis einschließlich Season 5, Season 6 auch noch gut, Season 7 ist dann aber wirklich der Tod, da stimmt gar nix mehr, ich musste mich nur noch hart durchquälen. Unter den schlimmsten Seasons einer Serie ever.

Benutzeravatar
sweetlemon
Beiträge: 1657
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sweetlemon » Fr 3. Mär 2017, 19:54

Mir fehlen nach der zweiten Staffel die Satire und der schwarze Humor. Wenn die dritte Staffel nicht in der zweiten Hälfte noch mal aufgedreht hätte, hätte ich gar nicht weitergekuckt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag