True Blood

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4098
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

True Blood

Beitrag von Nahaufnahme » Do 15. Nov 2012, 08:10

Die Serie ist bei den meisten zwar durch, aber ich möchte irgendwie die bereits über ein Monat alte Nachricht loswerden, dass in der 6. Staffel Rutger Hauer mitspielen wird: "Hauer will play (...) a mysterious and sinister figure with deep ties to Sookie and Jason."

Außerdem fand ich die 5. Staffel deutlich besser als die 3. und 4. und freue mich, wenn es im nächsten Sommer weitergeht. Wenn sich showrunner Alan Ball bald einem anderem Projekt widmet (BANSHEE für Cinemax), könnte man vielleicht endlich einige der Figuren loswerden, die den Cast so aufgebläht haben.

Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Beitrag von Pow Wow » Do 15. Nov 2012, 10:33

Ich finde True Blood nach wie vor toll. Gab IMO auch keinen Einbruch in der Qualität bislang. Ist 'ne witzige, temporeiche, völlig irre T&A-, Blood&Guts-Soap die so gar keine Prätensionen auf irgendwas und zudem den hottesten Cast ever hat. Bislang nur bis Season 4 geschaut, war prima und hatte in Marnie einen tollen Antagonisten. Die können meinetwegen ewig so weitermachen.

An horror-themed-Serien schlägt True Blood sowohl American Horror Story als auch Walking Dead um Längen. Scary sind die allerdings alle nicht.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26979
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 15. Nov 2012, 10:37

Ich hab bisher noch gar nichts gesehen, will aber und die Nachricht, dass bald Rutger mitspielt beflügelt mein Vorhaben.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Pow Wow
Beiträge: 2121
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28

Beitrag von Pow Wow » Do 15. Nov 2012, 10:38

Könnte was für Dich sein - beschwerst Dich ja immer über zu wenig Sex, die Serie hat davon mehr als genug. :D

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26979
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 15. Nov 2012, 10:53

*notier* 8-)
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Di 11. Dez 2012, 15:29

Für die, die's gucken: Robert Patrick wird nach seinem Gastspiel in Season 5 ein regulärer Charakter der Show.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » So 16. Jun 2013, 20:44

Ich will mich da demnächst noch mal ranwagen. Hatte damals nur die ersten zwei oder drei Folgen gesehen und war nicht sonderlich angefixt. Grundvertrauen in Alan Ball und auch eine gewisse Pflichtschuldigkeit (unwahrscheinlich, dass mich im Fernsehen jemals noch mal etwas so umhauen wird wie SFU) sowie Interesse an zur Abwechslung auch mal wirklich guten TV-Serien genügen aber für einen Neuversuch.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Hitmanski
Beiträge: 153
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 08:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitmanski » So 16. Jun 2013, 23:24

Hab in völliger Euphorie nach Abschluss von SFU mal die erste Staffel durchgezogen. Schwer zu sagen, ob es tatsächlich an der Erwartungshaltung lag, aber ich war ziemlich enttäuscht - angefangen bei den Charakteren über den ganzen Weltenbau alles total unsexy, trotz nackter Haut. Season 02 liegt hier trotzdem noch irgendwo rum; vielleicht wage ich irgendwann auch nochmal einen Blick...
“Cinema is an old whore, like circus and variety, who knows how to give many kinds of pleasure.”
- Federico Fellini

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mo 17. Jun 2013, 09:22

Nach Sichtung der ersten beiden Staffeln hab ich es beendet. Verstehe den Hype um diese Serie überhaupt nicht. Bei manchen Leuten glaub ich eh, das die eine Serie nur gut finden weil diese von einem bestimmten Studio kommt.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31774
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 17. Jun 2013, 11:00

Ich brach nach vier Teilen ab. Praetentioese und sauoede Scheiße ist das. Mit einem okayen Vorspann. Was fuer Leute mit null Serien- oder Filmhintergrund und dementsprechend keinen Vergleichsmoeglichkeiten.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag