Lost

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
nerdkiller
Beiträge: 497
Registriert: Di 26. Mär 2013, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von nerdkiller » Fr 17. Mai 2013, 14:04

Vielleicht meint er auch Erich von Stroheim...

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 17. Mai 2013, 14:07

Nee, das glaub ich nich.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Fr 17. Mai 2013, 14:24

Wo hab ich den eine "Von vornerein doof" Schranke zur Schau gestellt :D? Mich kannste mit dem Text jedenfalls nicht meinen, immer diese Projektionen auf andere Leute; Und dabei dachte ich, auf so Internet-Geschreibsel kannste nicht soviel geben, wie willste dann meine komplette Herangehensweise an Filme durchleuchtet haben?

Das so NS-Exploitationer (wie kommste jetzt überhaupt darauf, hier ging's doch nie um die) oder von mir aus auch Republikaner-Action á la Invasion USA historisch interessant sind, bezweifelt ja keiner. Macht sie in ihrer Intention und Inszenierung aber nicht klüger. Oder im Querkopf-Style gesagt: Der Koreakrieg ist historisch von äußerster Wichtigkeit, war aber trotzdem eine dumme Sache.

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Fr 8. Dez 2017, 21:20

Nachdem ich seinerzeit nur bis Staffel 4 gekommen war (bis Staffel 5 musste man wieder ein Jahr warten oder so und ich fand dann den Einstieg nicht mehr), hab ich mir die Serie in den letzten Wochen mehr oder weniger am Stück einverleibt.
Die ersten vier Staffeln sind klasse. Mochte glaub die zweite am liebsten, aber eins und drei waren auch super. Die vierte mit leichten Abstrichen. Nummer fünf war dann der große Bruch, irgendwie ziemlich langweilig und zäh, wurde nur zum Ende hin besser. Das große Rumgespringe nervte. Staffel sechs hat interessante erste Folgen, verliert sich aber dann völlig im Nirgendwo, ist total zerstückelt und hat überhaupt keinen Flow mehr. Die letzte Folge war eine echte Qual. Aber auch davor musste ich mich ziemlich zwingen.
Staffeln 1-4: Topp, manchmal magisch, spannend, geile Entwicklung der Charaktere.
Staffeln 5+6: Eher nervig
Ende: Grottig

Bei so vielen tollen Momenten bin ich aber trotzdem froh, es durchgezogen zu haben.

Bewegendste Momente:
- Anruf bei Penny
- Hurleys Jungfernfahrt mit dem VW-Bus

Nervigster Moment: Das Ende

Lieblingscharaktere: Sawyer, Desmond
Nervcharaktere: Michael & Walt, Claire
Hot Chick: Charlotte

Schlimmster Spruch:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag