Dschungelcamp: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Do 3. Dez 2015, 16:06

Kann sein, hab schon wieder alles vergessen. :D

Echte Fans ziehen das aber knallhart durch, egal was kommt. Eine Dschungelliebe muss auch harte Zeiten vertragen können.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Mi 9. Dez 2015, 11:54

Ne, war auch Fan - aber Dschungelcamp ist tot.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 9. Dez 2015, 11:59

Kann's dieses Mal nicht gucken. Wird also sehr wahrscheinlich die beste Staffel aller Zeiten...

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Fr 11. Dez 2015, 15:53

Aktuelle Listen nennen die Promis

Brigitte Nielsen (seit dem Sommer gesetzt)
Rolf Zacher
Jenny Elvers
Gunter Gabriel
Thorsten Legat
Menderes Bagci
Ricky Harris (Der erste Daily Talker, der ein schlechteres Deutsch sprach als seine unbedarftesten Gäste. BRÜLLER! Wo haben die den gefunden? Ich freu' mich!)
Helena Fürst (KOTZ. Erst vor ein paar Wochen von RTL abgesetzt und schon rein in den Dschungel.)
Jürgen Milski

und die Nievongehörts

David Ortega (BB)
Nathalie Volk (GNTM)
Sophia Wollersheim (Frau eines mir ebenso unbekannten "Rotlichtkönigs")

Immerhin kenne ich dieses Jahr wesentlich mehr Namen als in den letzten zwei Jahren. Selbst Menderes akzeptiere ich als Promi - im Vergleich jedenfalls zur Mutter von Daniela Katzenberg, Tochter von Siegel oder Frauen von Baulöwen oder Zuhältern.

Gleich vier Promis mit bekannten Suchtproblemen. :mrgreen: Zacher spielt hoffentlich die M. Carriere/ W. Glatzeder-Rolle weiter, mein Favorit. Von Thorsten Legat kenne ich nichts Privates, vermute Nielsen könnte wieder gewinnen.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » So 24. Jan 2016, 09:30

Muss der SPON-Rützel zustimmen: die erste Woche war ein Traum. So geht Dschungel-Camp! Leider haben sich die Zuschauer am Freitag mit der Rauswahl Davids keinen Gefallen getan und Rolfs Ausscheiden halte ich auch für einen Verlust. Gestern mit Jenny Elvers hingegen traf es die Richtige, bitte als nächstes das "Model" raus. Ich hoffe Helena, Ricky und Thorsten Legat bleiben bis zum Ende drin, die wissen wie man mit miserablen Schauspieleinlagen Stimmungen erzeugt, ansonsten erkennt nur die ausgebildete DJ Sophia, dass sie liefern muss. Aber die Zuschauer wählen vermutlich Menderes (gähn) oder den Ex-Container-Mitläufer Jürgen (doppelgähn) auf den Thron.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Fr 13. Jan 2017, 07:29

Nachdem Nahaufnahme und Vinnie verschütt gegangen sind, muß wohl wer anders ran :oops:

Ab heute abend geht's im Dschungelcamp also weiter mit: Jens Büchner, Gina-Lisa Lohfink, Marc Terenzi, Sarah Joelle Jahnel, Alexander Keen, Kader Loth, Florian Wess, Fräulein Menke, Hanka Rackwitz, Nicole Mieth, Thomas Häßler und Markus Majowski.
trumpelcamp.JPG
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 13. Jan 2017, 07:59

Sonst wird hier immer alles schön wegzensiert, nur wenn's wirklich mal angebracht wäre, fühlt sich wieder niemand zuständig. :(
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 13. Jan 2017, 08:52

Jetzt isses soweit: Ich kenn 50% der Leute nicht. Rest liest sich wie die lazy Weiterverpflichtung in anderen RTL-Formaten erprobter Knallchargen.
Daß nach der Gottwerdung durch Staffel 5 das Format abstürzen musste in die Irrelevanz (also in die offenen Arme der Ironiefraktion und anderer Schnösel) und Preiswürdigkeit, war uns allen klar. Nach dem Bore-Out der vorletzten Staffel hab ich die letzte dann gar nicht mehr gesehen.
Die fünf Jahre als bestes, klügstes und vor allem menschlichstes Fernseh-Event Deutschlands kann IBES aber keiner mehr nehmen.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12561
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » Fr 13. Jan 2017, 09:31

Die Kinski hätte ich mir vielleicht angeguckt.
Wobei ich froh bin, daß sie es nicht macht.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 13. Jan 2017, 09:33

Da war ich auch erleichtert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag