Banshee

Keiner mag sie so wirklich, aber ohne wollen wir auch nicht: Alles rund um die Flimmerkiste.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31772
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 27. Mai 2016, 08:30

Der Beginn der vierten Staffel ist schon wieder superb! Schade, daß es die finale ist. Aber bis dahin gibt's noch mal odentlich Feuer!
Schon jemand beendet? Dejin?
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Do 2. Jun 2016, 22:04

Jopp, bin durch.
Wußte nicht, dass das es die finale season ist und auch nicht, wieviel Folgen die dann hat. War schon überrascht, als nach der 8ten (?) Folge dann plötzlich alle Handlungsfäden beantwortet wurden und die ganzen Abschlussszenen kamen...
4te season (für mich) leider die schwächste - der serienkillerplot ist nunmal nicht wirklich banshee-material - macht dennoch Spaß.
Die alte Wildheit blitzt ab und an durch, aber der absolute pulp-Charakter fehlt leider... (wenn man da an die WingTsun Übungen am hölzernen Mann von Proctor zurückdenkt, oder den Indianer...oder den blutigsten Kampf ever zwischen der native american Braut und Proctors Bodyguard/Butler).
Wird aber teilweise wieder gut gemacht durch den ernsten Ton, die gritty Gewalt und mehr Charaktertiefe.
Abschluss gelingt schön und sauber mit angenehmen Szenen für alle Beteiligten.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31772
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 8. Jun 2016, 08:05

Ich stimme maximal zu. Das Rohe aus den ersten drei Staffeln fehlt zwar, macht die Serie aber keinen Deut schlechter als hervorragend! BANSHEE gehört zur Elite der aktuellen Produktionen, nicht mehr und nicht weniger.

Ich warte auf die offizielle BD-Box und schaue garantiert noch mal. Von vorn bis hinten - gerade auch, weil da so unendlich viele Szenen für die Ewigkeit drin sind.

WAHNSINN!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31772
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 24. Feb 2017, 14:10

Und genau so ist es. Bin fast mit Staffel eins durch, das macht beim 2. Durchsehen sogar fast noch mehr Spaß. Grandios!!!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Fr 24. Feb 2017, 19:58

Fange auch demnächst wieder an 8-)
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 24. Feb 2017, 21:56

Müsste wohl auch die erste Staffel nachholen, bevor ich die zweite anfange, weil die Sichtung so lange her ist.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Fr 24. Feb 2017, 22:06

Hehe. Bei mir auch. Hab nur die erste gesehen und werde die auch nochmal glotzen, bevor es weitergeht.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Fr 24. Feb 2017, 22:13

Wir sind schon ne tolle Truppe :D
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Fr 24. Feb 2017, 22:46

Die besseren Expendables!

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Sa 25. Feb 2017, 09:26

Auf jeden :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag