Der "Hilfe: Ich suche einen bestimmten Film"-Thread

Auf der Suche nach der besten Literaturverfilmung oder dem männlichsten Schauspieler?
Antworten
Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Mo 13. Aug 2012, 12:57

Im Namen von Bartel, dem filmgestörten Individuum, suche ich einen Film (genau nach jenem Titel hat er mich vor einiger Zeit - in der Prä-ADFT-Ära - nämlich auch gefragt, aber ich konnte ihm leider nicht helfen). Angeblich gab's dazu im Manifest auch einen Thread:
Bartel hat geschrieben:
[+] Spoiler
[...] Bodyhorror der exploitativsten Sorte: Verrückter Wissenschaftler operiert nen fiesen Macho zur Frau um, damit dieser die Freuden und Schrecken einer Penetration am eigenen Leib erfahren kann [...]
Wer traut sich? :?
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
word_fcuk
Beiträge: 726
Registriert: Do 5. Jul 2012, 10:02

Beitrag von word_fcuk » Mo 13. Aug 2012, 13:00


Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Mo 13. Aug 2012, 13:02

Huch, war das ein Spoiler? :?
Wie gesagt, hatte keine Ahnung, habe hier nur zitiert. Aber sicherheitshalber mal ebenfals einen Tag gesetzt ... Großes Sorry, wenn ich damit bereits Schaden angerichtet habe.

Und natürlich Danke! :)
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
word_fcuk
Beiträge: 726
Registriert: Do 5. Jul 2012, 10:02

Beitrag von word_fcuk » Mo 13. Aug 2012, 13:05

diceman hat geschrieben:Huch, war das ein Spoiler? :?
Wie gesagt, hatte keine Ahnung, habe hier nur zitiert. Aber sicherheitshalber mal ebenfals einen Tag gesetzt ... Großes Sorry, wenn ich damit bereits Schaden angerichtet habe.

Und natürlich Danke! :)
Noe, aber meine Witzantwort auf die Suchanfrage war ein Spoiler denke ich... du hast gar nix falsch gemacht ;)

Benutzeravatar
Chevinger
Beiträge: 1562
Registriert: Di 29. Mai 2012, 17:05

Ich suche einen Film...

Beitrag von Chevinger » Do 18. Okt 2012, 13:11

Hallo Leute, bei mir handelt es sich eigentlich um zwei Filme.

Der erste ist ein Western. Ich kann mich nur noch daran erinner, dass es eine riesige Massenschlägerei in eine Salon gab. Ich glaube es war eher ein lustiger Western. Mein Vater hat damals viel gelacht. Im Salon wurde alles zerstört. Sogar die Treppe in den ersten Stock bricht mit Prügelnden zusammen. Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Zweiter Film ist ein Fantasy Film glaube ich. Mit einer Art Conan. Muskulös, lange Haar und hat ein Schwert mit drei Klingen, die er sogar abschießen kann. Hab krasses gemezzel in Erinnerung.

Könnt ihr mir da helfen? :?:
When you have to shoot, shoot, don't talk.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 18. Okt 2012, 13:21

Chevinger hat geschrieben: Der erste ist ein Western. Ich kann mich nur noch daran erinner, dass es eine riesige Massenschlägerei in eine Salon gab. Ich glaube es war eher ein lustiger Western. Mein Vater hat damals viel gelacht. Im Salon wurde alles zerstört. Sogar die Treppe in den ersten Stock bricht mit Prügelnden zusammen. Mehr weiß ich leider nicht mehr.
so lustig deine beschreibung. aber im positiven sinne. erinnert mich an den western den doug heffernan mal bei king of queens geguckt hat :lol:

aber jetzt im ernst: vielleicht zwei tolle kerle in texas mit alain delon und dean martin? der ist sehr lustig!

----- Do 18. Okt 2012, 13:25 -----

bei dem anderen kann ich dir helfen:
der hat ein drei-klingen-rasierer:
the sword and the sorcerer von albert pyun
220px-Sword_and_the_sorcererposter.jpg
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Do 18. Okt 2012, 13:55

Der erste ist ein Western. Ich kann mich nur noch daran erinner, dass es eine riesige Massenschlägerei in eine Salon gab. Ich glaube es war eher ein lustiger Western. Mein Vater hat damals viel gelacht.
Also zunächst klang es noch wie die Beschreibung eines handelsüblichen Western, aber Dank der Zusatzinfo, dass Dein Vater viel gelacht habe, sollte des Rätsels Lösung nun in greifbare Nähe gerückt sein.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 18. Okt 2012, 14:11

vielleicht ist das der hier, hab ich grad bei amazon gefunden :D
EIN HALLELUJA FÜR CAMPOSANTO
Auch in EIN HALLELUJA FÜR CAMPOSANTO gibt es eine witzige Massenschlägerei, diesmal wie in Western üblich in einem Saloon. Geschossen wird natürlich auch, die Revolver spucken mehr Blei als alle Auspuffrohre Deutschlands. Qualitätsmäßig bewegt sich der Film auf dem gleichen Niveau wie MAN NENNT MICH HALLELUJA.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Chevinger
Beiträge: 1562
Registriert: Di 29. Mai 2012, 17:05

Beitrag von Chevinger » Do 18. Okt 2012, 15:11

Man shit ich glaube es ist EIN HALLELUJA FÜR CAMPOSANTO. Hab ich gleich schon bestellt und Texas across the River auch gleich!

----- Do 18. Okt 2012, 15:15 -----

Und danke wegen The Sword & The Sorcerer! MEGA! ;)
When you have to shoot, shoot, don't talk.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 18. Okt 2012, 15:30

;) gern geschehen! freut mich wenn ich dir helfen konnte :D

vom sword hat doch der albert grad wieder nen film gedreht. der neue soll aber so schlecht sein :lol: albert eben :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag