Filmposter von HK-Filmen

Auf der Suche nach der besten Literaturverfilmung oder dem männlichsten Schauspieler?
Antworten
Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1734
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Beitrag von Zhang Liao » Di 17. Apr 2018, 19:43

Handelt sich um das Double Feature von Kung Fu Theater.

Da heißt die Gottfried Fassung Ninja Thunderbolt und daneben ist auch noch Invincible Hero mit drauf.

Gibt es derzeit im US sowie UK ebay. Aber doch etwas teurer als gedacht. (aber wohl billiger als LD oder VCD - die VCD sah ich vor langer Zeit einmal, aber war mir zu teuer)

Positiv ist aber, dass die Szenen von Ho am Ende erst nach dem eigentlichen Film eingebaut wurden. Gibt es wenigstens keine Unterbrechung. Und am Anfang laufen die Schnipsel glaube ich auch gleich zu Beginn (oder zumindest sehr früh - weiß hier nicht mehr genau).

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 17. Apr 2018, 19:48

Meine Fresse - gerade die zwei Titel gecheckt (Ninja Thunderbolt / Invincible Hero) anhand meiner alten Page - die DVD habe ich sogar zu Hause :lol: :lol: :lol:

Lt. dem Review war die Bildquali aber teilweise zu dunkel so dass einige Szenen kaum zu erkennen waren. Dürfte dann aber wohl auf VCD / LD auch nicht besser sein :lol:

Puh. Muss ich Mal wieder schauen, weiss GAR NICHTS mehr über den (oder die) Filme :lol:

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1734
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Beitrag von Zhang Liao » Mi 18. Apr 2018, 02:12

Ich habe mir zur besseren Orientierung alphabetische Listen auf dem Computer erstellt, teils nach Firma (Golden Harvest z.B.) und teils nach Genre sortiert. Da habe ich neben dem Titel dann auch gleich die Fassung notiert.
Komme so eigentlich recht gut klar.

Dazu habe ich mir auch von den bekannteren Darstellern die Filmografien von HKMDB kopiert, um einen besseren Überblick zu haben, was ich schon habe.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 18. Apr 2018, 07:20

Problem war, dass To Catch a Thief wie auch die Titel The Ninja and the Thief oder To Catch a Ninja in der ofdb nicht gelistet sind. Daher Film nicht gefunden. Habe mich an den hkmdb Titeln orientiert als mir das Cover der LD bei Angeboten auffiel.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag