Top-10 2017
-
- Beiträge: 2121
- Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28
Top-10 2017
Hello Peoples, ich mache mal den Anfang mit meinem Top 10-Gedöns und so, einfach alles, was ich neu auf Festivals/ Kino etc. gesehen habe...CULT OF CHUCKY fehlt mir allerdings noch, wg. Julio bin ich schon ganz wuschig...
01. JOHN WICK 2
02. THE FLORIDA PROJECT
03. GOLDEN EXITS
04. UN BEAU SOLEIL INTERIEUR/ MEINE SCHÖNE INNERE SONNE
05. A CURE FOR WELLNESS
06. COLOSSAL
07. TRÄUM WAS SCHÖNES/ FAI BEI SOGNI
08. WONDER WHEEL
09. THE NIGHT OF THE VIRGIN
10. OKJA
Sonst toll:
JUSTE LA FIN DU MONDE, SPLIT, CASTING, JACKIE, SILENCE, FREE FIRE, CHEVALIER, THE BEGUILED, VALERIAN AND THE CITY OF A THOUSAND PLANETS, MARLINA - MURDERER IN FOUR ACTS, VERONICA, LA REGION SALVAJE, THE SHAPE OF WATER, JEUNE FEMME, RAW
01. JOHN WICK 2
02. THE FLORIDA PROJECT
03. GOLDEN EXITS
04. UN BEAU SOLEIL INTERIEUR/ MEINE SCHÖNE INNERE SONNE
05. A CURE FOR WELLNESS
06. COLOSSAL
07. TRÄUM WAS SCHÖNES/ FAI BEI SOGNI
08. WONDER WHEEL
09. THE NIGHT OF THE VIRGIN
10. OKJA
Sonst toll:
JUSTE LA FIN DU MONDE, SPLIT, CASTING, JACKIE, SILENCE, FREE FIRE, CHEVALIER, THE BEGUILED, VALERIAN AND THE CITY OF A THOUSAND PLANETS, MARLINA - MURDERER IN FOUR ACTS, VERONICA, LA REGION SALVAJE, THE SHAPE OF WATER, JEUNE FEMME, RAW
- Yuki
- Beiträge: 10257
- Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21
- Frau Stockl
- Beiträge: 12630
- Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
- Wohnort: Burg Stargard
Top 7:
- DIE ROSENHEIM-COPS: DER SCHEIN TRÜGT.
BULLET HEAD.
INSPECTOR JURY SPIELT KATZ UND MAUS.
FABRICATED CITY.
THE FOREIGNER.
CHIPS.
JOHN WICK 2.
- MURDER ON THE ORIENT-EXPRESS.
WAR FOR THE PLANET OF THE APES.
KILL'EM ALL.
BAYWATCH.
ATOMIC BLONDE.
XXX - THE RETURN OF XANDER CAGE.
ÜBER DIE GRENZE - ALLES AUF EINE KARTE.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.
- JimmyPage
- Beiträge: 17656
- Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02
Nicht einmal Barnaby dabeiFrau Stockl hat geschrieben: DIE ROSENHEIM-COPS: DER SCHEIN TRÜGT.
INSPECTOR JURY SPIELT KATZ UND MAUS.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"
- Yuki
- Beiträge: 10257
- Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21
- Sylvio Constabel
- Beiträge: 31764
- Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34
- Frau Stockl
- Beiträge: 12630
- Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
- Wohnort: Burg Stargard
- Bewitched240
- Beiträge: 16662
- Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15
Hier mal meine Liste. Waren sicherlich noch paar andere tolle Filme dieses Jahr. Reihenfolge so nach Bauchgefühl.
1) Mother
2) Raw
3) Hounds of Love
4) Personal Shopper
5) A Taxi Driver
6) Suburra
7) Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
8) A Ghost Story
9) Good Time
10) Elle
Film mit größtem Brechreiz-Faktor: Valerian
Dicke Enttäuschung: Star Wars: The Last Jedi
Interesse gegen Null: Blockbuster-Kino
Zuverlässigster ADFT-User: Sylvio
Hoffnung: 3D bald komplett verschwunden
Fotze: Disney
1) Mother
2) Raw
3) Hounds of Love
4) Personal Shopper
5) A Taxi Driver
6) Suburra
7) Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
8) A Ghost Story
9) Good Time
10) Elle
Film mit größtem Brechreiz-Faktor: Valerian
Dicke Enttäuschung: Star Wars: The Last Jedi
Interesse gegen Null: Blockbuster-Kino
Zuverlässigster ADFT-User: Sylvio
Hoffnung: 3D bald komplett verschwunden
Fotze: Disney
- Savior
- Beiträge: 13794
- Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
- Kontaktdaten:
- Bewitched240
- Beiträge: 16662
- Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 306 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kami
Mo 7. Mär 2022, 14:03
-
- 2 Antworten
- 375 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sylvio Constabel
Sa 7. Aug 2021, 22:53
-
- 2 Antworten
- 255 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Doctor Schnabel
Mi 14. Jul 2021, 07:17