Raquel Welch
- diceman
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Raquel Welch
Was ist denn hier so empfehlenswert?
Reine (Beziehungs-)Komödien interessieren mich weniger, mehr so Genre/Action/Fantasy-Zeugs. Wollte aber eventuell das BEDAZZLED-Original checken, mochte hier das Remake mit Liz Hurley sehr gerne. Kenne ansonsten ONE MILLION YEARS B.C., HANNIE CAULDER (beide gwS = großer wahrhaftiger Shit) und FANTASTIC VOYAGE (prima Unterhaltung).
Auf der Liste stehen momentan 100 RIFLES, THE OLDEST PROFESSION und FATHOM. Sonst noch was?
Reine (Beziehungs-)Komödien interessieren mich weniger, mehr so Genre/Action/Fantasy-Zeugs. Wollte aber eventuell das BEDAZZLED-Original checken, mochte hier das Remake mit Liz Hurley sehr gerne. Kenne ansonsten ONE MILLION YEARS B.C., HANNIE CAULDER (beide gwS = großer wahrhaftiger Shit) und FANTASTIC VOYAGE (prima Unterhaltung).
Auf der Liste stehen momentan 100 RIFLES, THE OLDEST PROFESSION und FATHOM. Sonst noch was?
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard
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- SvenT
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Ganz, ganz großartig sind Richard Lesters Musketier-Filme.
Siehe auch unseren ebenso großartigen und allseits beliebten Richard-Lester-Thread.
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- Malefix
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- Kollerteral..
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- diceman
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"In einem Sattel mit dem Tod" ist der von mir erwähnte HANNIE CAULDER.
Finde den grandios.
BANDOLERO kenne ich nicht, scheint aber mehr Ami-Western zu sein, oder? 100 RIFLES jedenfalls hat dieses herrlich gritty Euro-Flair, welches auch der Hauptgrund für mein Interesse war.
Finde den grandios.
BANDOLERO kenne ich nicht, scheint aber mehr Ami-Western zu sein, oder? 100 RIFLES jedenfalls hat dieses herrlich gritty Euro-Flair, welches auch der Hauptgrund für mein Interesse war.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard
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- Thorsten Hanisch
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Ich auch! Ich auch!diceman hat geschrieben:Finde den grandios.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)
https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch
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- Malefix
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Bandolero hat durchaus Italo-Western Einflüsse. Schön ist, dass James Stewart mal gegen sein Saubermann-Image spielt. Allerdings ist der Film ziemlich zwiegespalten, da er einerseits recht humorig rüberkommt und dagegen recht harte Action setzt. Kein Glanzlicht, aber welcher heterosexuelle Mann würde nicht für eine junge Raquel Welch töten!
Ich wage alles, was dem Menschen ziemt. Wer mehr wagt, der ist keiner (MacBeth)
- Julio Sacchi
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- diceman
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Re: Raquel Welch
FATHOM (1967, dt. Titel: FEUERDRACHE) geschaut.
Kunterbunte Agentenkomödie, in der eine Fallschirmspringerin (Raquel Welch) von einer dubiosen Regierungsorganisation angeheuert wird um ein veschollenes Artefakt wiederzufinden. Hat einige nette Momente, ist aber in letzter Instanz belanglos, die Kerle rund um Welch maßlos überzeichnete Stereotypen und nerven mit ewigem mansplaining. Ebenfalls angenervt war ich von dem an sich harmlosen, aber archaischen Sexismus, der sich durch den Film zieht - die Welch ist Zugpferd und Protagonistin des Streifens, stolpert aber bar jeglicher Agenda von Schauplatz zu Schauplatz, ist ohne Männer aufgeschmissen und alle nennen sie nur "lassie", "poppie", "darling" und "dove". Jeder Connery-Bond hat ein progressiveres Frauenbild.
4/10
Kunterbunte Agentenkomödie, in der eine Fallschirmspringerin (Raquel Welch) von einer dubiosen Regierungsorganisation angeheuert wird um ein veschollenes Artefakt wiederzufinden. Hat einige nette Momente, ist aber in letzter Instanz belanglos, die Kerle rund um Welch maßlos überzeichnete Stereotypen und nerven mit ewigem mansplaining. Ebenfalls angenervt war ich von dem an sich harmlosen, aber archaischen Sexismus, der sich durch den Film zieht - die Welch ist Zugpferd und Protagonistin des Streifens, stolpert aber bar jeglicher Agenda von Schauplatz zu Schauplatz, ist ohne Männer aufgeschmissen und alle nennen sie nur "lassie", "poppie", "darling" und "dove". Jeder Connery-Bond hat ein progressiveres Frauenbild.
4/10
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- Sylvio Constabel
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