Tops & Flops 2014 (AFTER-DARK-Film-TALK-Edition)
- Thorsten Hanisch
- Moderator
- Beiträge: 26979
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
- Kontaktdaten:
Tops & Flops 2014 (AFTER-DARK-Film-TALK-Edition)
Tops
1. NYMPH()MANIAC
2. THE RAID 2: BERANDAL
3. THE DROP
4. +1
5. GRACE - THE POSSESSION
6. NINJA - SHADOW OF A TEAR
7. LESSON OF THE EVIL
8. HEADHUNT
9. SCENIC ROUTE
10. REMOVAL
Und Ihr so?
1. NYMPH()MANIAC
2. THE RAID 2: BERANDAL
3. THE DROP
4. +1
5. GRACE - THE POSSESSION
6. NINJA - SHADOW OF A TEAR
7. LESSON OF THE EVIL
8. HEADHUNT
9. SCENIC ROUTE
10. REMOVAL
Und Ihr so?
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)
https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch
https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch
- Julio Sacchi
- Beiträge: 29698
- Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52
- Thorsten Hanisch
- Moderator
- Beiträge: 26979
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
- Kontaktdaten:
Aber erst dieses Jahr bei uns erschienen!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)
https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch
https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch
- Frau Stockl
- Beiträge: 12658
- Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
- Wohnort: Burg Stargard
-
- Beiträge: 2121
- Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:28
Ich finde ja Listen toll und hoffe, mich im nächsten Jahr etwas regelmäßiger am Forum zu beteiligen. 2014 war sonst fürchterlich stressig und nervig, die Filme waren aber toll. Guten Rutsch allen und auf ein tolleres 2015.
Hier meine Tops & Flops:
AUßER KONKURRENZ WG. UNBEDINGTER UND TOTALER AWESOMENESS
HANNIBAL Season 2 (Div., USA 2014)
TOP 10 FILME
01. CLOUDS OF SILS MARIA (Olivier Assayas, F/CH/D, 2014)
02. STELLA CADENTE (Luis Minarro, E 2014)
03. THE RAID 2: BERANDAL (Gareth Evans, IND/USA 2014)
04. TOM A LA FERME (Xavier Dolan, CND/F, 2013)
05. LES COMBATTANTS (Thomas Cailley, F 2014)
06. THE WAY HE LOOKS (Daniel Ribeiro, BRA 2014)
07. THE BABADOOK (Jennifer Kent, AUS 2014)
08. EDGE OF TOMORROW (Doug Liman, USA/AUS 2014)
09. MAPS TO THE STARS (David Cronenberg, CND/USA/D/F, 2014)
10. TAMAKO IN MORATORIUM (Nobuhiro Yamashita, J 2013)
AUCH SCHÖN
A HARD DAY, HOUSEBOUND, OCULUS, STEP UP: ALL IN, PHILOMENA, ENEMY, PECOROSS MOTHER AND HER DAYS, PHOENIX, GRAND BUDAPEST HOTEL, NYMPHOMANIAC VOL. 1, AMERICAN HUSTLE, CHEAP THRILLS, GUILLAUME ET GARCONS A TABLE, THE ROVER, STARRY EYES, HONEYMOON, THE VOICES, AUX YEUX VIVANTS, L'ETRANGE COULEUR DES LARMES SUR TON CORPS, LIFE AFTER BETH, GUARDIANS OF THE GALAXY, GONE GIRL, PROXY, AMOUR FOU, THE COURT, BANDE DES FILLES, BIRD PEOPLE, OVER YOUR DEAD BODY, CALVARY, ARRETE OU JE CONTINUE, BIRDMAN, TIME LAPSE, HAPPY CHRISTMAS, PAS SON GENRE, MAGIC IN THE MOONLIGHT, TERROR LIVE, BURYING THE EX, SORROW AND JOY, INTERSTELLAR, NIGHTCRAWLER, MOMMY, THE LEGEND OF PRINCESS KAGUYA, LESSON OF THE EVIL, FORMA
MEINE FLOPS
01. THE THEORY OF EVERYTHING (James Marsh, GB 2014)
02. PLEMYA (Miroslav Slaboshpitsky, UKR 2014)
03. THE PURGE: ANARCHY (James Demonaco, USA 2014)
04. TRANSCENDENCE (Wally Pfister, USA/CHN/GB 2014)
05. THE QUIET ONES (John Pogue, GB 2014)
06. I, FRANKENSTEIN (Stuart Beattie, USA/AUS 2014)
07. DEUX JOURS, UNE NUIT (Dardenne Bros, B/F/I, 2014)
Hier meine Tops & Flops:
AUßER KONKURRENZ WG. UNBEDINGTER UND TOTALER AWESOMENESS
HANNIBAL Season 2 (Div., USA 2014)
TOP 10 FILME
01. CLOUDS OF SILS MARIA (Olivier Assayas, F/CH/D, 2014)
02. STELLA CADENTE (Luis Minarro, E 2014)
03. THE RAID 2: BERANDAL (Gareth Evans, IND/USA 2014)
04. TOM A LA FERME (Xavier Dolan, CND/F, 2013)
05. LES COMBATTANTS (Thomas Cailley, F 2014)
06. THE WAY HE LOOKS (Daniel Ribeiro, BRA 2014)
07. THE BABADOOK (Jennifer Kent, AUS 2014)
08. EDGE OF TOMORROW (Doug Liman, USA/AUS 2014)
09. MAPS TO THE STARS (David Cronenberg, CND/USA/D/F, 2014)
10. TAMAKO IN MORATORIUM (Nobuhiro Yamashita, J 2013)
AUCH SCHÖN
A HARD DAY, HOUSEBOUND, OCULUS, STEP UP: ALL IN, PHILOMENA, ENEMY, PECOROSS MOTHER AND HER DAYS, PHOENIX, GRAND BUDAPEST HOTEL, NYMPHOMANIAC VOL. 1, AMERICAN HUSTLE, CHEAP THRILLS, GUILLAUME ET GARCONS A TABLE, THE ROVER, STARRY EYES, HONEYMOON, THE VOICES, AUX YEUX VIVANTS, L'ETRANGE COULEUR DES LARMES SUR TON CORPS, LIFE AFTER BETH, GUARDIANS OF THE GALAXY, GONE GIRL, PROXY, AMOUR FOU, THE COURT, BANDE DES FILLES, BIRD PEOPLE, OVER YOUR DEAD BODY, CALVARY, ARRETE OU JE CONTINUE, BIRDMAN, TIME LAPSE, HAPPY CHRISTMAS, PAS SON GENRE, MAGIC IN THE MOONLIGHT, TERROR LIVE, BURYING THE EX, SORROW AND JOY, INTERSTELLAR, NIGHTCRAWLER, MOMMY, THE LEGEND OF PRINCESS KAGUYA, LESSON OF THE EVIL, FORMA
MEINE FLOPS
01. THE THEORY OF EVERYTHING (James Marsh, GB 2014)
02. PLEMYA (Miroslav Slaboshpitsky, UKR 2014)
03. THE PURGE: ANARCHY (James Demonaco, USA 2014)
04. TRANSCENDENCE (Wally Pfister, USA/CHN/GB 2014)
05. THE QUIET ONES (John Pogue, GB 2014)
06. I, FRANKENSTEIN (Stuart Beattie, USA/AUS 2014)
07. DEUX JOURS, UNE NUIT (Dardenne Bros, B/F/I, 2014)
- Julio Sacchi
- Beiträge: 29698
- Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52
1. JERSEY BOYS (Clint Eastwood, USA)
2. THE WHITE STORM (Benny Chan, HK)
3. UNDER THE SKIN (Jonathan Glazer, GB)
4. ALL IS LOST (J.C. Chandor, USA)
5. WELCOME TO NEW YORK (Abel Ferrara, F/US)
6. STROMBERG – DER FILM (Arne Feldhusen, D)
7. THE LAST DAYS ON MARS (Ruairi Robinson, USA)
8. CAPTAIN AMERICA: WINTER SOLDIER (Anthony & Joe Russo, USA)
9. LES SALAUDS (Claire Denis, F)
10. THE RAID 2: BERANDAL (Gareth Evans, ID)
11. HUMMINGBIRD (Steven Knight, GB)
12. SABOTAGE (David Ayer, USA)
13. THE NOVEMBER MAN (Roger Donaldson, USA)
14. SNOWPIERCER (Joon-Ho Bong, FR/KR/USA
15. THE SUSPECT (Shin-Yeon Won, KR)
2. THE WHITE STORM (Benny Chan, HK)
3. UNDER THE SKIN (Jonathan Glazer, GB)
4. ALL IS LOST (J.C. Chandor, USA)
5. WELCOME TO NEW YORK (Abel Ferrara, F/US)
6. STROMBERG – DER FILM (Arne Feldhusen, D)
7. THE LAST DAYS ON MARS (Ruairi Robinson, USA)
8. CAPTAIN AMERICA: WINTER SOLDIER (Anthony & Joe Russo, USA)
9. LES SALAUDS (Claire Denis, F)
10. THE RAID 2: BERANDAL (Gareth Evans, ID)
11. HUMMINGBIRD (Steven Knight, GB)
12. SABOTAGE (David Ayer, USA)
13. THE NOVEMBER MAN (Roger Donaldson, USA)
14. SNOWPIERCER (Joon-Ho Bong, FR/KR/USA
15. THE SUSPECT (Shin-Yeon Won, KR)
- Julio Sacchi
- Beiträge: 29698
- Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52
- dejin
- Beiträge: 3719
- Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
- Wohnort: München
1. COLDWATER (Grashaw, USA)
2. ALL IS LOST (J.C. Chandor, USA)
3. GRAND BUDAPEST HOTEL (Wes Anderson, USA)
4. THE RAID 2: BERANDAL (Gareth Evans, ID)
5. X-MEN - DAYS OF FUTURE PAST (Singer, USA)
6. THE KINGS OF SUMMER (Vogt-Roberts, USA)
7. GUARDIANS OF THE GALAXY (J. Gunn, USA)
8. THE BABADOOK (Jennifer Kent, USA)
9. NIGHTCRAWLER (Dan Gilroy, USA)
10. THE INTERVIEW (Goldberg, Rogen, USA)
2. ALL IS LOST (J.C. Chandor, USA)
3. GRAND BUDAPEST HOTEL (Wes Anderson, USA)
4. THE RAID 2: BERANDAL (Gareth Evans, ID)
5. X-MEN - DAYS OF FUTURE PAST (Singer, USA)
6. THE KINGS OF SUMMER (Vogt-Roberts, USA)
7. GUARDIANS OF THE GALAXY (J. Gunn, USA)
8. THE BABADOOK (Jennifer Kent, USA)
9. NIGHTCRAWLER (Dan Gilroy, USA)
10. THE INTERVIEW (Goldberg, Rogen, USA)
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Sylvio Constabel
- Beiträge: 31799
- Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Soll der After Dark Film Talk geschlossen werden?
von Thorsten Hanisch » Sa 20. Apr 2024, 15:57 » in Off-Topic - 36 Antworten
- 1017 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jaan
Do 25. Apr 2024, 13:53
-
-
-
Killer Raccoons 2: Dark Christmas in the Dark
von Frau Stockl » Di 14. Jul 2020, 22:42 » in USA & Der Rest der Welt - 0 Antworten
- 699 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Frau Stockl
Di 14. Jul 2020, 22:42
-
-
- 4 Antworten
- 1070 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Frau Stockl
Di 17. Sep 2019, 13:10
-
- 0 Antworten
- 1345 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Thorsten Hanisch
Di 13. Dez 2022, 17:33
-
- 24 Antworten
- 7014 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Frau Stockl
Fr 12. Aug 2022, 00:09