Synchronisationen

Auf der Suche nach der besten Literaturverfilmung oder dem männlichsten Schauspieler?
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Fr 16. Sep 2016, 19:09

Die Synchronisation von Sinners ist in der Tat ein Witz. Mit Ausnahmen von Strong und Berenger wähnt man sich bei Tele5 und The Asylum :?
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Do 28. Sep 2017, 10:04

Der Synchronschauspieler Marcus Off wurde mit dem Deutschen Schauspielpreis "Starker Einsatz“ ausgezeichnet.
Mit der Ehrung würdigte die sechsköpfige Jury sein Engagement für faire Arbeitsbedingungen und angemessene Vergütung in der Filmbranche. Off, die deutsche Synchronstimme des Schauspielers Johnny Depp in den ersten drei Teilen von „Fluch der Karibik“, hatte in einem langjährigen Rechtsstreit mit Walt Disney eine Nachvergütung erstritten, die das Zehnfache seiner ursprünglichen Gage betrug.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Synchronisationen

Beitrag von JimmyPage » Mi 13. Feb 2019, 10:26

Gestern mit der zweiten Staffel "This is us" begonnen. Stallone spielt sich selbst und sieht völlig bizarr aus (Botox trifft auf natürliche Alterung :lolno: :crazy:). Schön Danneberg wieder zu hören :shock: aber der klingt ja unglaublich kränklich :? :cry: irgendwie rauchig. Da kommen einem die Tränen.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Synchronisationen

Beitrag von Joachim Bauer » Do 14. Feb 2019, 00:22

Na ja, rauchig und kränklich, die Stimmlage plus versoffen müsstest Du ja eigentlich von mir kennen. ;)

Btw: Das von Dir angesprochene Aussehen fand ich viel schlimmer.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Synchronisationen

Beitrag von JimmyPage » Do 14. Feb 2019, 08:26

:lol: natürlich kenn ich das von dir.

Ich war geschockt wie der aussah :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Synchronisationen

Beitrag von Savior » Do 21. Mai 2020, 11:32

Schöne Runde. Der berlinernde Depp, äh, Bale aber unsexy AF. :lol:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Synchronisationen

Beitrag von JimmyPage » Fr 22. Mai 2020, 08:09

:thumbup: Richtig cool und interessant :P
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Synchronisationen

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 22. Mai 2020, 08:29

Als ich mir die Runde angehört habe, hätte ich anhand der Stimmen keinen der beiden irgendeinem Schauspieler zuordnen können. Am ehesten noch Dragonball-Piccolo dem Nathan.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Synchronisationen

Beitrag von Savior » Fr 22. Mai 2020, 08:35

:think:

Hör die Beiden sofort raus. Vor allem den Jäger.
JimmyPage hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 08:09
:thumbup: Richtig cool und interessant :P
Die Fear And Loathing In Las Vegas-Geschichte... :lol:

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Synchronisationen

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 22. Mai 2020, 08:40

Savior hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 08:35
Hör die Beiden sofort raus. Vor allem den Jäger.
Hm ... möglicherweise sollte ich das besser auf meinem Rechner weiter gucken. Vielleicht höre ich das mithilfe der Lautsprecher besser raus als mit dem Handy. :think:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten