Tops & Flops 2013 (Promi-Edition)
- Thorsten Hanisch
- Moderator
- Beiträge: 26983
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
- Kontaktdaten:
Tops & Flops 2013 (Promi-Edition)
Quentin Tarantino prescht schonmal vor und hat seine Liste mit den persönlichen Hits 2013 veröffentlicht (spätere Updates nicht ausgeschlossen):
- Afternoon Delight (Jill Soloway)
- Before Midnight (Richard Linklater)
- Blue Jasmine (Woody Allen)
- Conjuring - Die Heimsuchung (James Wan)
- Drinking Buddies (Joe Swanberg)
- Frances Ha (Noah Baumbach)
- Gravity (Alfonso Cuarón)
- Kick-Ass 2 (Jeff Wadlow)
- Lone Ranger (Gore Verbinski)
- Das ist das Ende (Seth Rogen, Evan Goldberg)
- Afternoon Delight (Jill Soloway)
- Before Midnight (Richard Linklater)
- Blue Jasmine (Woody Allen)
- Conjuring - Die Heimsuchung (James Wan)
- Drinking Buddies (Joe Swanberg)
- Frances Ha (Noah Baumbach)
- Gravity (Alfonso Cuarón)
- Kick-Ass 2 (Jeff Wadlow)
- Lone Ranger (Gore Verbinski)
- Das ist das Ende (Seth Rogen, Evan Goldberg)
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)
https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch
https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch
- Julio Sacchi
- Beiträge: 29700
- Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52
- Frau Stockl
- Beiträge: 12668
- Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
- Wohnort: Burg Stargard
-
- Beiträge: 165
- Registriert: Fr 10. Aug 2012, 17:33
Cahiers du Cinéma
1. "Stranger By the Lake," Alain Guiraudie
2. "Spring Breakers," Harmony Korine
3. "Blue is the Warmest Color," Abdellatif Kechiche
4. "Gravity," Alfonso Cuaron
5. "A Touch of Sin," Jia Zhang Ke
6. "Lincoln," Steven Spielberg
7. "La Jalousie," Philippe Garrel
8. "Nobody's Daughter Haewon," Hong Sang-soo
9. "You and the Night," Yann Gonzalez
10. "La Bataille de Solferino," Justine Triet
1. "Stranger By the Lake," Alain Guiraudie
2. "Spring Breakers," Harmony Korine
3. "Blue is the Warmest Color," Abdellatif Kechiche
4. "Gravity," Alfonso Cuaron
5. "A Touch of Sin," Jia Zhang Ke
6. "Lincoln," Steven Spielberg
7. "La Jalousie," Philippe Garrel
8. "Nobody's Daughter Haewon," Hong Sang-soo
9. "You and the Night," Yann Gonzalez
10. "La Bataille de Solferino," Justine Triet
- Joachim Bauer
- Beiträge: 12059
- Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12
-
- Beiträge: 165
- Registriert: Fr 10. Aug 2012, 17:33
Sight & Sound
1 The Act of Killing
2 Gravity
3 Blue Is the Warmest Colour
4 La grande bellezza
5 Frances Ha
6 A Touch of Sin
6 Upstream Color
8 The Selfish Giant
9 Norte, the End of History
9 Stranger by the Lake
http://www.bfi.org.uk/news-opinion/sigh ... films-2013
1 The Act of Killing
2 Gravity
3 Blue Is the Warmest Colour
4 La grande bellezza
5 Frances Ha
6 A Touch of Sin
6 Upstream Color
8 The Selfish Giant
9 Norte, the End of History
9 Stranger by the Lake
http://www.bfi.org.uk/news-opinion/sigh ... films-2013
- Booh
- Beiträge: 3263
- Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59
John Waters' Top 10 ist da. SPRING BREAKERS wohlverdient auf Nummer 1:
1. Spring Breakers
2. Camile Claudel 1915
3. Abuse Of Weakness
4. Hors Satan
5. After Tiller
6. Hannah Arendt
7. Beyond The Hills
8. Blue Jasmine
9. Blackfish
10. I'm So Excited
1. Spring Breakers
2. Camile Claudel 1915
3. Abuse Of Weakness
4. Hors Satan
5. After Tiller
6. Hannah Arendt
7. Beyond The Hills
8. Blue Jasmine
9. Blackfish
10. I'm So Excited
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.
- Booh
- Beiträge: 3263
- Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59
- Thorsten Hanisch
- Moderator
- Beiträge: 26983
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
- Kontaktdaten:
TIME:
2013 - Worst
10. Hangover 3
9. Die fantastische Welt von Oz
8. The Counselor
7. The Big Wedding
6. Only God Forgives
5. R.I.P.D.
4. After Earth
3. Seelen
2. Salinger
1. Kindsköpfe 2
2013 - Best
1. Gravity
2. La Grande Bellezza - Die große Schönheit
3. American Hustle
4. Her.
5. The Grandmaster
6. Fast & Furious 6
7. Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
8. The Act of Killing
9. 12 Years A Slave
10. Der Hobbit: Smaugs Einöde
Lächerlich.
2013 - Worst
10. Hangover 3
9. Die fantastische Welt von Oz
8. The Counselor
7. The Big Wedding
6. Only God Forgives
5. R.I.P.D.
4. After Earth
3. Seelen
2. Salinger
1. Kindsköpfe 2
2013 - Best
1. Gravity
2. La Grande Bellezza - Die große Schönheit
3. American Hustle
4. Her.
5. The Grandmaster
6. Fast & Furious 6
7. Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
8. The Act of Killing
9. 12 Years A Slave
10. Der Hobbit: Smaugs Einöde
Lächerlich.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)
https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch
https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Koto no ha no niwa (The Garden of Words), 2013, Makoto Shinkai
von sweetlemon » So 3. Mai 2020, 22:35 » in Asien - 11 Antworten
- 2501 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bewitched240
Di 5. Mai 2020, 16:12
-
-
- 5 Antworten
- 3216 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Thorsten Hanisch
Fr 3. Jan 2020, 00:30
-
- 37 Antworten
- 1572 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sylvio Constabel
Do 2. Dez 2021, 20:53
-
-
Ghostbusters 1, 2 & Legacy (4K-Ultimate Edition)
von Thorsten Hanisch » So 2. Jan 2022, 11:30 » in Medien des Films - 4 Antworten
- 392 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von JimmyPage
So 2. Jan 2022, 12:53
-
-
-
Ju-on: The Grudge Collection - Limited Edition
von Doctor Schnabel » Sa 1. Okt 2022, 09:30 » in Medien des Films - 5 Antworten
- 497 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Doctor Schnabel
Sa 7. Jan 2023, 12:47
-