Abseits von DVD/Blu-ray - Filme/Serien im Internet

Auf der Suche nach der besten Literaturverfilmung oder dem männlichsten Schauspieler?
Antworten
Benutzeravatar
Kollerteral..
Beiträge: 2806
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 08:38

Beitrag von Kollerteral.. » Mi 15. Okt 2014, 21:35

Darth Mader hat geschrieben:@ Kollerteral: Darf man fragen wieso?
Siehe weiter oben. Hab' Probleme mit'm Streaming, hauptsächlich bei HD.
"Guten Abend meine Damen und Herren. Heute war nix los. Und nun zum Wetter .."

Benutzeravatar
Blaupause
Beiträge: 839
Registriert: Di 17. Dez 2013, 11:43

Beitrag von Blaupause » Do 16. Okt 2014, 08:50

Ich habs auch wieder gekündigt.
Im Gegensatz zu den Serien hatte ich bei Filmen immer wieder asynchronen Ton oder das Bild verweigerte HD-Qualität.
Schade, vielleicht probier ich es noch mal wenn die Kinderkrankheiten ausgestanden sind.

Benutzeravatar
Darth Mader
Beiträge: 293
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 15:45

Beitrag von Darth Mader » Do 16. Okt 2014, 20:53

Kollerteral.. hat geschrieben:Siehe weiter oben. Hab' Probleme mit'm Streaming, hauptsächlich bei HD.
Ah ja, danke. Hatte vor dem Posten nicht den ganzen Thread rekapituliert. Danke für die Info!
"We are just an advanced breed of monkeys on a minor planet of a very average star." - Stephen Hawking

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » So 6. Dez 2015, 21:38

Hatte den ollen Nettop neulich softwareseitig ein wenig gepimpt und ihm nochmal 'nen Netflix-Probemonat spendiert. Läuft nun um einiges besser. Gibt's Empfehlungen für Serien? (ganz grob sind Daredevil, Jessica Jones, House of Cards und Sense8 vorgemerkt)
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mo 7. Dez 2015, 00:09

Was die Eigenproduktionen angeht: Von den beiden Marvel-Serien bin ich begeistert. "Bloodline" ist meisterhaft und sträflich unterschätzt. Von "Orange Is The New Black" gucke ich zwischendurch immer mal wieder eine Episode und ja, die ist auch ziemlich gut. "Marco Polo" ist leider gerade mal Mittelmaß. Den Rest kenne ich nicht.

Guter Schnitt bisher.

Benutzeravatar
Grisbane
Beiträge: 2783
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 19:17

Beitrag von Grisbane » Di 8. Dez 2015, 06:38

Was mir gerade gut gefällt ist die BBC-Serie RIVER, die es nun auf Netflix gibt. Tolle Darsteller (Stellan Skarsgård, Lesley Manville, Eddie Marsan und Nicola Walker), gute Bilder und super geschrieben von Abi Morgan (The Hour, Shame).
Ein eher ruhiges, melancholisches Krimi-Drama. Empfehle ich mal weiter.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Mo 20. Mär 2017, 15:00

"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag