Der inoffizielle Sean-Bean-Thread

Auf der Suche nach der besten Literaturverfilmung oder dem männlichsten Schauspieler?
Antworten
Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Sa 8. Jun 2013, 17:06

SvenT hat geschrieben:Bin noch auf die Yorkshire-Trilogie gespannt. Schon seit dem alten Forum auf der Wunschliste. Aber man kommt ja zu nix.
Hab zwar nur den ersten gesehen (die Teile sollen ja jeder für sich abgeschlossen auch gut funktionieren, was man so hört), da habe ich seine Rolle auch als recht intensiv in Erinnerung.

@RONIN
Erinnere mich da eigentlich NUR noch an Reno.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 8. Jun 2013, 17:07

:D Hach, Dice...

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Sa 8. Jun 2013, 17:13

Huch, das war jetzt etwas ungeschickt ausgedrückt. :? :)
Find RONIN super, bzw. habe ihn als super in Erinnerung (vor Jahren gesehen), aber von den einzelnen schauspielerischen Leistungen ist mir tatsächlich nur noch Jean Reno in plastischer Reminiszenz verblieben, was die Bemühungen der übrigen Beteiligten ja nicht abwertet. War/Ist auch immer so ein Titel gewesen, den ich seitdem immer mal wieder auffrischen wollte.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Sa 8. Jun 2013, 17:13

Bei Ronin erinnere ich mich (ganz im Gegensatz zu Fassbender und Brolin aus Jonah Hex :mrgreen: ) an alle Drei - und mehr. Aber an DeNiro und Reno eindeutig mehr als an Bean. Fand seine Rolle da auch nicht über, aber halt okay. Bei Boromir geh ich mit. Da ist er spitze. Bei Equilibrium schön theatralisch. Kann man natürlich kacke finden.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 8. Jun 2013, 17:15

RONIN ist natürlich unfaßbar super. Aber Bean überzieht die "nervöser Trottel"-Rolle bis weit ins Land der Peinlichkeit. Man fragt sich, wie der überhaupt je diesen Job kriegen konnte (im Film).

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » So 9. Jun 2013, 04:33

Das einzige, woran ich mich von RONIN erinnere, ist mein DVD-Cover und ein Mercedes.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » So 9. Jun 2013, 09:43

Und ich an Sean Beans Dummheit :D Wie er die einfache Taktik auf der Kreidetafel nicht mehr nachmalen kann. Zu köstlich :lol:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » So 9. Jun 2013, 11:58

Julio Sacchi hat geschrieben: Man fragt sich, wie der überhaupt je diesen Job kriegen konnte (im Film).
Total realistisch. 8-) Man erinnere sich nur an den u.A. von Mark Thatcher geplanten Putschversuch in Äquatorial-Guinea. Da haben sich die Spence-Typen gegenseitig auf den Füßen herumgestanden. So ist das lustige Söldnerleben halt.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 9. Jun 2013, 12:04

Eben.

Das ist so ne typische Logikfehler-Denke.

Dabei ist das Leben oft absurder als jeder Film.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » So 9. Jun 2013, 12:09

So ein Blödsinn. Wer das unter "Logikfehler" verbucht, ist ja exakt so dämlich wie die Logikfehlerbande selbst.
Nur noch peinlich.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag