Der inoffizielle Sean-Bean-Thread

Auf der Suche nach der besten Literaturverfilmung oder dem männlichsten Schauspieler?
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 11. Jun 2013, 08:43

Thortie, diese These vertrittst Du ja gebetsmühlenartig und wirst dessen auch nicht müde, aber das hat wirklich mit nichts irgendwas zu tun.
Der zweite HITCHER ist ne Frechheit und Bean hat nichts Dämonisches oder Doppelbödiges. Hat er nie. Er ist einfach Sean Bean. Die Rolle kann er nicht spielen. Das hat erstmal mit Hauer nichts zu tun.
Warum ich Rutgers Leistung schlecht finden soll, weil er sie als erster gespielt und sich auch zu eigen gemacht hat, verstehe ich nicht. Krank.
Und PROMETHEUS ist jetzt besser als ALIEN? Puh.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 11. Jun 2013, 11:25

Du bestätigst meine Aussagen lediglich.

Bean macht genau das gleiche wie Haley mit Krüger: Er legt die Rolle anders an und versucht erst gar nicht Hauer zu imitieren, wobei Bean hier vom Drehbuch quasi auch noch dazu gezwungen wird, da das den Hitcher eher als durchgeknallten Landstreicher denn als dämonische Überpräsenz interpretiert (der andere Aspekt des Originals, die Einsamkeit Howells wird ja auch entsprechend runtergedooft).

Weiterhin drehst Du mir wieder die Worte im Mund rum und denkst, dass es niemand merkt. Lass das doch mal bitte.

Außerdem hab ich eigentlich auch keine Lust mich über das HITCHER-Remake zu streiten: Der Film ist ne totale Gurke. So oder so.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mi 5. Apr 2017, 17:40

I'm in love with dis thread!

Benutzeravatar
sweetlemon
Beiträge: 1657
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sweetlemon » Mi 14. Jun 2017, 21:53


Benutzeravatar
Jaan
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Jaan » Mi 9. Aug 2017, 18:41

BROKEN ist toll. Auch wenn Bean mal wieder seine Paraderolle gibt.
If you're in a war, instead of throwing a hand grenade at the enemy, throw one of those small pumpkins. Maybe it'll make everyone think how stupid war is, and while they are thinking, you can throw a real grenade at them.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag