Der offizielle Michael-Fassbender-Thread

Auf der Suche nach der besten Literaturverfilmung oder dem männlichsten Schauspieler?
Antworten
Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Sa 8. Jun 2013, 14:00

Das hier ist der Fassbender Thread. Wenn jemand sagt, der Typ ist mega und ich hab ein Dutzend Filme mit Fassbender gesehen und er ist mir NIRGENDS (außer Prometheus XD) aufgefallen, dann ist das nur logisch, dass ich - für mich persönlich - daraus den Schluß ziehen kann, dass er ja vielleicht doch nicht so mega ist. Das hat nix mit Hubba-Bubba Ansagen zu tun, vorallem weil ich ja kein ENDGÜLTIGES Urteil zu dem Typen abgegeben haben, sondern eher so 'Mal gugg'n, was da noch kommt'; Hubba-Bubba ist der Quatsch vom Dodger im The Wire Thread á la "Scheindebatte" und "Provo-Thread". Oder jeder zweite Post von dir Thorsten. Aber ihr könnt ja einen Hubba-Bubba Club aufmachen. Da könnt ihr eure Projektionen auf andere Forenmitglieder dann gegenseitig austauschen. Oder einen Anti-Yuki Club. Wenn ihr 10 Mitglieder habt, schenk ich euch die My Little Pony DVD-Box - für Freundschaft und Toleranz. :mrgreen:

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 8. Jun 2013, 14:01

@Julio:

Gähn. Hab ich nie gesagt & völlig aus dem Kontext gerissen. Wie immer halt.

Außerdem hast Du (und offenbar auch Dodgers) Punkt gar nicht begriffen.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 8. Jun 2013, 14:02

Letzten Satz kann man nicht verstehen.
Aber schön, wie Du immer nach Grumpys Hand greifst, wenn der Rücken mal wieder die Wand erreicht hat.

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Sa 8. Jun 2013, 14:04

Fassbender ist gut, aber seine Rollenwahl stinkt. Muss aufpassen, dass er nicht zum neuen Bale wird.

Tiefpunkt: Shame.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 8. Jun 2013, 14:06

Schön wie Du auch nach Jahren immer noch krampfhaft versuchst mir die Worte im Mund rumzudrehen oder einfach mal irgendwas behauptest.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 8. Jun 2013, 14:07

Das passt ja mal wieder zu gar nix. Soll wahrscheinlich so.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Sa 8. Jun 2013, 14:08

Yuki hat geschrieben:okay, bitte alle mal melden, die sich noch von mir gequält fühlen :mrgreen: !
Ich nicht. Aber auch nicht von Thorsten.

Empfehlen mag ich Dir trotzdem mal explizit "Hunger" und auch "Fish Tank".
Oder auch die von Dodger genannten Filme. Das ist insgesamt schon ein irre vielseitiges Werk, welches im Grunde schon für eine ganze Karriere reichen würde.
Ich behaupte, dass Dich der Mann noch beeindrucken wird.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 8. Jun 2013, 14:09

In BASTERDS ist er so schlecht wie kein anderer da draußen außer Sean Penn.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Sa 8. Jun 2013, 14:12

Fish Tank und Hunger hab ich ja schon seit Post 1 vorgemerkt, auch wenn ich Centurion nicht so spitze fand. Hab ja schon zu Beginn gesagt, dass ich nur sehr wenig kenne - deswegen "mal abwarten".

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Sa 8. Jun 2013, 14:14

Mr. Vincent Vega hat geschrieben:Fassbender ist gut, aber seine Rollenwahl stinkt. Muss aufpassen, dass er nicht zum neuen Bale wird.
Glaube ich nicht. Weil Fassbender viel geerdeter und bodenständiger ist. Im Gegensatz zu Bale hat Fassbender immerhin ein normales Leben geführt.
Rollenwahl finde ich wie gesagt großartig, weil extrem vielfältig. Das ist natürlich auch ein ganzes stückweit dadurch gekommen, dass er erstmal möglichst viel mitgenommen hat um auf einen grünen Zweig zu kommen. Er hatte zu "Band Of Brothers"-Zeiten sogar noch in der Kneipe seines Kumpels gearbeitet.

(Hier im Forum gibt es sicher auch Leute, die für Geld arbeiten müssen. Ich gehöre jedenfalls dazu und bin auch nicht auf jeden Job stolz den ich annehmen muss.)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag