Once upon a time there were so-called... Filmvorführer

Auf der Suche nach der besten Literaturverfilmung oder dem männlichsten Schauspieler?
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mo 6. Mai 2013, 10:13

nerdkiller hat geschrieben:denn einfach einen Film in den Apparat schieben und Play drücken kann ich auch zu Hause
An sich schon, nur leider hab ich keine 105,90 qm Leinwand und deswegen wird Kino für mich auch in Zukunft unumgänglich sein.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mo 6. Mai 2013, 10:14

stimmt 8-)
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
nerdkiller
Beiträge: 497
Registriert: Di 26. Mär 2013, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von nerdkiller » Mo 6. Mai 2013, 13:38

Natürlich stimmt das, und auch ich werd' weiterhin ins Kino gehen. Das auf der vorherigen Seite sollte auch kein reiner "Alles Scheiße" Post werden (falls es zu überschwänglich formuliert ist, schiebe ich das mal auf die Uhrzeit), doch, ich kann es nicht leugnen, das Kino wird, für mich zumindest, dann doch eher verzichtbar, da ich nicht jeden Film auf einer großen Leinwand sehen muss. Ungeachtet meines Verhältnisses zu dem Film. Zero Dark Thirty wäre so ein Fall, fand ihn gut, aber weiß nicht, ob das die Art Film ist, die ich auf der großen Leinwand sehen muss.

Und diese ganzen Multiplex Kinos sind mir irgendwie zuwider, gehe da nicht gerne hin, denn wenn man es so sieht, hatte ich da schon genügend "Zwischenfälle", die einem den Kinogang versauen.

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Mo 6. Mai 2013, 14:05

Kinogutscheine machen aber wieder gute Laune und gute Laune ist gar nicht so schlecht.
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mo 6. Mai 2013, 18:02

Ich hab mal nach nem missglückten RED DRAGON-Screening ca. 25 Gutscheine bekommen. So war der Film wenigstens für etwas gut.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag