Uwe-Boll-Stuff

Auf der Suche nach der besten Literaturverfilmung oder dem männlichsten Schauspieler?
Antworten
Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Mo 8. Jun 2015, 10:02

Er is so n Kind :D
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mo 8. Jun 2015, 11:16

76BitchSlap vor 10 Stunden
Uwe, so einfach isses nicht...
Mal ein paar Fakten vorab: Ich habe alle Deine Filme legal (!) gekauft, mehrfach gesehen und Du bist immer noch einer meiner Lieblingsregisseure. Ja, ich habe sogar Deine Frühwerke wie "Das Erste Semester", "Barschel: Mord In Genf" oder "Amoklauf" gesehen und für gut befunden. Ich selber bin Student, jobbe auf 450 Euro Basis, habe somit ein überschaubares Bankkonto und Dir keinen Cent für Rampage 3 gegeben, obwohl ich mich extrem auf den Film freue. Nein, ich habe nicht wegen akuter Geldarmut nichts gespendet, sondern weil gleichzeitig andere Crowdfunding Kampagnen wie zum Beispiel von Ryan Nicholson, Brian Paulin oder Stephen Biro am Laufen waren, denen ich Geld dagelassen habe. Allesamt kleine Independent Horror/ Splatter Regisseure, deren Filme ich unterstützen wollte. Ja, Rampage 3 ist natürlich der wichtigere Film von denen, aber Uwe, jetzt mal ernsthaft: Du hast über Jahre hinweg, trotz der miesesten Kritiken und Deiner direkten Art, die Dir viele Türen zugeschlagen hat, immer und immer wieder Budget auftreiben können. Sogar Dinger wie "Bluberella" hast du finanziert bekommen, eben weil Du genau wusstest, wie der Hase in Sachen Filmförderung lief, bzw. nicht lief. Wieso sollte ich jemandem, der bisher jeden seiner Filme, zumindest nach außen hin, problemlos finanziell gestemmt bekommen- und schon mit Millionen Budgets rumhantiert hat, 20 Euro in die Hand drücken, wenn gleichzeitig andere Regisseure die 20 Euro wesentlich mehr brauchen? Von Anfang an war klar, dass Rampage 3 kommen wird. Wo ist da die moralische Pflicht für uns Fans? Der Film kommt doch eh, warum soll ich ihn vorab kaufen? Vor allem wenn zur gleichen Zeit Rampage 2 auf den Markt kommt, wo Du auch keine Unterstützung bekommen hast? Und vllt. musst Du Dir halt auch eingestehen, dass Deine Kampagne lieblos aufgezogen war. Andere stellen Storyboard Auschnitte zu Verfügung, Inhaltsangaben, etc. und kommen dankbar daher. Du saßt - wie schon damals bei Postal - arrogant grinsend auf Deinem Stuhl und hast darüber schwadroniert wie wichtig der Film ist. Mag ja sein, aber damit ködert man bloß seine allerengsten Fans. Für die "Laufkundschaft" kamst Du einfach bloß arrogant, selbstverliebt und überlegen rüber. Und die sollen Dir dann Geld geben?
Naja, ich freu mich auf Rampage 3 und werde mit Sicherheit, wie auch schon bei Teil 2, eine 350 KM Autofahrt auf mich nehmen, um den Film im Kino ansehen zu können und einen Regisseur mir beim FAQ anzutun, der im Grunde jeden Fan für eine dumme, kleine Made hält. Trotzdem gebe ich Dir gern wieder mein Geld, Uwe, aber nur dann, wenn das "Produkt" fertig im Laden steht.
PS: Wenn Dein Geld ausreicht, um von jetzt an jeden Tag Golf zu spielen - wieso zahlst du Rampage 3 nicht selber wenn er Dir so am Herzen liegt?

Uwe Boll Raw vor 9 Stunden
+76BitchSlap so mache ich es auch ..... gedreht wird nächstes jahr im januar ..und ich hasse golf
Again, ...
Savior hat geschrieben:Sounds like a plan!
:D

Das Video hat übrigens gut 200-mal mehr Reichweite als seine anderen Videos.

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Mo 8. Jun 2015, 11:33

Moralische Pflicht für Fans?
Witziges Zwischenstatement^^
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mo 8. Jun 2015, 17:05


Benutzeravatar
Kollerteral..
Beiträge: 2806
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 08:38

Beitrag von Kollerteral.. » Mo 8. Jun 2015, 17:06

:lol: :lol:
"Guten Abend meine Damen und Herren. Heute war nix los. Und nun zum Wetter .."

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mi 10. Jun 2015, 22:35

Wasserstand:

1,23 Mio.(!!!) Klicks beim Rant-Video, 34 Stunden to go... Funding stagniert bei jämmerlichen 28'500€. :shock:

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 10. Jun 2015, 22:41

Video: :lol: :lol: :lol: GEIL.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Sa 27. Jun 2015, 11:26

Vielleicht sollte diese Flachpfeife auch endlich mal zur Erkenntnis kommen, dass keiner bereit ist, Stümpern Geld zum Verbrennen in die Hand zu drücken. Also zumindest nicht, wenn man mindestens zweistellige Renditen verspricht. :twisted:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 27. Jun 2015, 19:41

Also ich will RAMPAGE 3 sehen. Der zweite ist super.
Mein Zwanni hat aber nicht ausgereicht. :lol:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Sa 27. Jun 2015, 20:22

Das Geld verjubele ich lieber mit Whiskey :D
Oder im Hühnerhaus.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag