Fantasy Filmfest Nights 2013

Auf der Suche nach der besten Literaturverfilmung oder dem männlichsten Schauspieler?
Antworten
Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Fantasy Filmfest Nights 2013

Beitrag von diceman » So 10. Feb 2013, 14:27

Alle Titel sind online:
Homepage


THE ABC'S OF DEATH (Diverse)
AMERICAN MARY (Jen Soska/Sylvia Soska)
THE BAY (Barry Levinson)
CITADEL (Ciarán Foy)
THE COLLECTION (Marcus Dunstan)
JOHN DIES AT THE END (Don Coscarelli)
NO ONE LIVES (Ryûhei Kitamura)
PAINLESS (Juan Carlos Medina)
THE SEASONING HOUSE (Paul Hyett)
STOKER (Chan-wook Park)

NO ONE LIVES, THE SEASONING HOUSE, STOKER und AMERICAN MARY ( :!: :!: :!: ) werde ich wohl mitnehmen. Der Rest kling auch interessant (scheinen mir dieses Jahr ohnehin wenig bis gar keine elektiven Gurken darunter zu sein), da reicht mir dann aber auch (bei entsprechend positivem Feedback) die DVD.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » So 10. Feb 2013, 14:38

THE BAY auf jeden Fall mitnehmen, wenn Du an sowas auch nur mildes Interesse hast.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » So 10. Feb 2013, 16:16

Ist so'n Virus-Endzeit-Teil, wenn ich das beim Überfliegen richtig mitbekommen habe, oder? Manche davon gefallen mir, ist aber nicht mein Lieblings-Genre. Falls davon hier im Forum ein Thread existiert, habe ich den bislang ausgeblendet. Ich behalte aber mal deine Empfehlung im Hinterkopf - gesehen?
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » So 10. Feb 2013, 16:19

"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » So 10. Feb 2013, 16:23

Danke. Found Footage turnt mich aber erstmal wieder ab. :) Kann damit leben, wenn stringent mit einer Perspektive gearbeitet wird (dann verzeihe ich sogar das ein- oder andere "Ich muß das jetzt mal filmen"), aber bei Schnippselwerk muß das Endergebnis schon richtig, richtig(!) gut sein. CHRONICLE, beispielsweise, kriegt von mir keinen Kuchen.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13799
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » So 10. Feb 2013, 16:49

Von mir auch nicht, aber The Bay ist echt voll in Ordnung!

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12059
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » So 10. Mär 2013, 02:00

Informationen, die kein Mensch braucht:

Hab heute bei den FFF-Nights hier in FF-M ein Sylvio-Constabel-Double gesehen. Die gleiche chemisch induzierte Haarfarbe, ungefähr die gleiche Größe und Figur, Klamotten wie sie der Constable auch hat und sogar der Gang war nahezu gleich. Er sah nur etwas älter und britischer aus. Ich hoffe mal, von mir gibt es keine Doppelgänger. Das wäre ja fatal. :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31813
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » So 10. Mär 2013, 03:32

Nüscht chemisch Du Honk - die volle und echte Pracht. Ungefärbt und in HD. :ugeek:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12059
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » So 10. Mär 2013, 11:59

Albinoblond also. :P
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12059
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » So 10. Mär 2013, 23:56

Das wars von diesem Jahr mit dem Frühjahrsgemetzel. Nach der obligatorischen Schlachteplatte zum Schluss bin ich auch ganz froh, dass es vorbei ist. Zu viel Blutwurst ist ungesund, obwohl es bei mir grad mal fünf Filme waren. Wohl ganz gut, dass ich mir ABC's of Death nicht gegeben habe. Nach so einem Wochenende frag ich mich mitunter, was sich Horrorfilmemacher eigentlich tagtäglich so in ihren Kaffee schütten. Jetzt leg ich mir erstmal zur Entspannung ein bisschen Element of Crime auf, um wenigstens etwas Liebliches zu hören, was mir das Gefühl gibt, dass es da draußen nicht nur von Gestörten wimmelt, die meinen und andere Körper in Einzelteile zerlegen wollen.

Der britisch aussehende Constabel-Doppelgänger war heute auch wieder am Start. Ich glaube, der redet auch so wie das Original. Gib es zu, Sylvio, Du hast einen älteren Bruder.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag