Worst und Best of 2012
- Zoetrope
- Beiträge: 34
- Registriert: Do 10. Mai 2012, 10:54
- Wohnort: on the road
1. THE MASTER
2. HOLY MOTORS
3. DJANGO UNCHAINED
4. BEASTS OF THE SOUTHERN WILD
5. KILLER JOE
6. ZERO DARK THIRTY
7. COSMOPOLIS
8. THE RAID
9. MOONRISE KINGDOM
10. THE ACT OF KILLING
11. SKYFALL
12. AMOUR
13. RUST AND BONE
14. PROMETHEUS
15. KILLING THEM SOFTLY
16. SHAME
17. SEARCHING FOR SUGAR MAN
18. FRANKENWEENIE
19. THE IMPOSTER
20. KLOWN
2. HOLY MOTORS
3. DJANGO UNCHAINED
4. BEASTS OF THE SOUTHERN WILD
5. KILLER JOE
6. ZERO DARK THIRTY
7. COSMOPOLIS
8. THE RAID
9. MOONRISE KINGDOM
10. THE ACT OF KILLING
11. SKYFALL
12. AMOUR
13. RUST AND BONE
14. PROMETHEUS
15. KILLING THEM SOFTLY
16. SHAME
17. SEARCHING FOR SUGAR MAN
18. FRANKENWEENIE
19. THE IMPOSTER
20. KLOWN
Barry Lyndon shot first.
- JimmyPage
- Beiträge: 17656
- Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02
meine top-10 im kino (dvd kann ich mich nicht mehr erinnern )
1. angels share - ein schluck für die engel
2. barbara
3. ziemlich beste freunde
4. skyfall
5. universal soldier - day of reckoning
6. anna karenina
7. der kleine hobbit
8. dredd
9. schiffbruch mit tiger
10. end of watch
1. angels share - ein schluck für die engel
2. barbara
3. ziemlich beste freunde
4. skyfall
5. universal soldier - day of reckoning
6. anna karenina
7. der kleine hobbit
8. dredd
9. schiffbruch mit tiger
10. end of watch
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"
- Onusait
- Beiträge: 259
- Registriert: Sa 19. Mai 2012, 20:29
Hab nicht so viel 2012er gesehen, daher nur ne kleine, bescheidene Liste:
Best of the best:
Cosmopolis
Prometheus
Moonrise Kingdom
gut:
Twixt – Virginias Geheimnis
Headhunters
Hostel 3
Dark Shadows
Men in Black III
Rum Diary
Dame, König, As, Spion
ging so/teilweise gut:
The Amazing Spider-Man
Julia X
schlecht:
Drive
Ich fiel aus allen Wolken:
Skyfall
Best of the best:
Cosmopolis
Prometheus
Moonrise Kingdom
gut:
Twixt – Virginias Geheimnis
Headhunters
Hostel 3
Dark Shadows
Men in Black III
Rum Diary
Dame, König, As, Spion
ging so/teilweise gut:
The Amazing Spider-Man
Julia X
schlecht:
Drive
Ich fiel aus allen Wolken:
Skyfall
Noblige oblesse.
- Chevinger
- Beiträge: 1562
- Registriert: Di 29. Mai 2012, 17:05
Alter! Dodger... bei sowas gehts du immer voll auf oder?
BEST
SKYFALL
MONEYBALL
THE AVENGERS
ZIEMLICH BESTE FREUNDE
SEHR GUT
THE HOBBIT
THE DARK KNIGHT RISES
DRIVE
SIX BULLETS
PROMETHEUS
THE GIRL WITH THE DRAGON TATTOO
HOTEL TRANSYLVANIA
MERIDA
GANZ GUT
THE EXPENDABLES 2
A BOUT PORTANT
RESIDENT EVIL: RETRIBUTION
SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN
TWILIGHT: BREAKING DAWN II
PIRANHA 3DD
ACT OF VALOR
PROJEKT X
WRATH OF THE TITANS
GUT
SAVAGES
MEN IN BLACK III
AMERICAN REUNION
ABRAHAM LINCOLN: VAMPIRE HUNTER
THE HUNGER GAMES
WU XIA
SAFE HOUSE
THIS MEANS WAR
SCHUTZENGEL
NAJA
TOTAL RECALL
TAKEN 2
THE AMAZING SPIDER-MAN
GHOST RIDER 2: SPIRIT OF VENGEANCE
LOOPER
DARKEST HOUR
CHRONICLE
BATTLESHIP
DARK SHADOWS
THE DICTATOR
IRON SKY
ICE AGE 3
KOTZ
MAN WITH THE IRON FIST
BEST
SKYFALL
MONEYBALL
THE AVENGERS
ZIEMLICH BESTE FREUNDE
SEHR GUT
THE HOBBIT
THE DARK KNIGHT RISES
DRIVE
SIX BULLETS
PROMETHEUS
THE GIRL WITH THE DRAGON TATTOO
HOTEL TRANSYLVANIA
MERIDA
GANZ GUT
THE EXPENDABLES 2
A BOUT PORTANT
RESIDENT EVIL: RETRIBUTION
SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN
TWILIGHT: BREAKING DAWN II
PIRANHA 3DD
ACT OF VALOR
PROJEKT X
WRATH OF THE TITANS
GUT
SAVAGES
MEN IN BLACK III
AMERICAN REUNION
ABRAHAM LINCOLN: VAMPIRE HUNTER
THE HUNGER GAMES
WU XIA
SAFE HOUSE
THIS MEANS WAR
SCHUTZENGEL
NAJA
TOTAL RECALL
TAKEN 2
THE AMAZING SPIDER-MAN
GHOST RIDER 2: SPIRIT OF VENGEANCE
LOOPER
DARKEST HOUR
CHRONICLE
BATTLESHIP
DARK SHADOWS
THE DICTATOR
IRON SKY
ICE AGE 3
KOTZ
MAN WITH THE IRON FIST
Zuletzt geändert von Chevinger am Di 8. Jan 2013, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
When you have to shoot, shoot, don't talk.
- JimmyPage
- Beiträge: 17656
- Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02
- diceman
- Beiträge: 8994
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
- Kontaktdaten:
Sehr verspätet, nachdem ich aus privaten Gründen auch die Deadline zum Manifest-Special hab verstreichen lassen, mich jetzt doch noch mal durchgerungen und bin in mich gegangen: meine Tops und Flops 2012:
RUNNERS UP:
- EXCISION (USA, 2012)
- DEADFALL (USA, 2012)
- HAYWIRE (USA/Irland, 2011)
- GUILTY OF ROMANCE (Japan, 2011)
TOP-10
10 - SAVAGES (USA, 2012) 09 - DREDD (USA/Großbritannien/Indien, 2012) 08 - ALYCE (USA, 2011) 07 - VIOLET AND DAISY (USA, 2011) 06 - PROMETHEUS (USA, 2012) 05 - THE AGGRESSION SCALE (USA, 2012) 04 - GOD BLESS AMERICA (USA, 2011) 03 - LIVID (Frankreich, 2011) 02 - BLIND ALLEY (Spanien/Kolumbien, 2011) 01 - DRIVE (USA, 2011)[/b]
RUNNERS UP:
- EXCISION (USA, 2012)
- DEADFALL (USA, 2012)
- HAYWIRE (USA/Irland, 2011)
- GUILTY OF ROMANCE (Japan, 2011)
TOP-10
10 - SAVAGES (USA, 2012) 09 - DREDD (USA/Großbritannien/Indien, 2012) 08 - ALYCE (USA, 2011) 07 - VIOLET AND DAISY (USA, 2011) 06 - PROMETHEUS (USA, 2012) 05 - THE AGGRESSION SCALE (USA, 2012) 04 - GOD BLESS AMERICA (USA, 2011) 03 - LIVID (Frankreich, 2011) 02 - BLIND ALLEY (Spanien/Kolumbien, 2011) 01 - DRIVE (USA, 2011)[/b]
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard
• Jean-Luc Picard
- diceman
- Beiträge: 8994
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
- Kontaktdaten:
10x KÖRPERVERLETZUNG (ohne Reihenfolge)
- HUGO CABRET (USA, 2011) - THE HUNGER GAMES (USA, 2012) - SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN (USA, 2012) - PIRANHA 3DD (USA, 2012) - THE BAYTOWN OUTLAWS (USA, 2012) - MORITURIS (Italien, 2011) - AFTER (USA, 2012) - GIRLS AGAINST BOYS (USA, 2012) - SILENT HILL: REVELATION (USA/Kanada/Frankreich, 2012) - PROJECT X (USA, 2012)[/b]
- HUGO CABRET (USA, 2011) - THE HUNGER GAMES (USA, 2012) - SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN (USA, 2012) - PIRANHA 3DD (USA, 2012) - THE BAYTOWN OUTLAWS (USA, 2012) - MORITURIS (Italien, 2011) - AFTER (USA, 2012) - GIRLS AGAINST BOYS (USA, 2012) - SILENT HILL: REVELATION (USA/Kanada/Frankreich, 2012) - PROJECT X (USA, 2012)[/b]
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard
• Jean-Luc Picard